Wie schon gesagt, hier im gesamten Ring werden Threads nur geschlossen, wenn sie zu OT gehen, einfach nur herumgespamt wird oder sie sich mit Inhalten befassen, die nicht legal sind. Man hätte es ein wenig netter ausdrücken können (Ja, komm nur mit deinem Gute-Laune-Ritter Kram, Val) aber das ist ja nun egal. Schluss mitd em OT, sonst ist der Thread am Ende doch noch dicht

Edit von Lilly:
Du magst doch Edits von mir, nicht, Seraph?

Ich wollte nur bemerken, dass ich sehr wohl die Aufforderung zum Schließen gelesen habe. Ich will nur nicht dauernd erwähnen, wann wir schließen und bin eher dafür, dass ein erledigter Thread in Frieden absinken kann. Deshalb habe ich nichts reingeschrieben, denn das hätte den Thread oben gehalten.

Manchmal wäre ich froh, wenn die User sich auch daran halten und lieber mal schweigen, denn im Grunde war ein Kommentar nicht mehr nötig.

Zitat Zitat
Threads werden nur geschlossen, wenn zuviele Dumpfbacken auf einmal drinne rumwuseln. Mal seh'n, wann das endlich ankommt und dieser wirklich nervende Spruch ausbleibt
Solche Kommentare sind mir äußerst unlieb, vor allem Usern gegenüber, die noch recht neu sind. Denn der Kommentar ist mehr nervend als die gutgemeinte Aufforderung.

Ich erwarte keine Antwort, deshalb *Topic closed* [/Edit von Lilly]