mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1

    FF Origins in Europa?

    Bin eurem neuen Banner zu FF Origins bei Amazon.de gefolgt und was lese ich da - FF origins und darunter Infogrames Deutschland Gesellschaft mit beschränkter Haftung(GmbH).
    Bringt Infogrames die beiden Spiele etwa als Publisher nach Europa?Infogrames war ja auch schon bei FFIX PAL Platinum der Publisher.

    Wenn es dem nicht so ist macht mir das nichts aus, habe vor die US-Version zu bestellen.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie finde ich den Banner sowieso komisch. Es gab bisher noch nicht mal eine offizielle Ankündigung für Europa. Und wieso sollte grade in Europa FF früher erscheinen als in den USA (wo es für April angekündigt ist)?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Irgendwie finde ich den Banner sowieso komisch. Es gab bisher noch nicht mal eine offizielle Ankündigung für Europa. Und wieso sollte grade in Europa FF früher erscheinen als in den USA (wo es für April angekündigt ist)?
    Das mit dem Release-Datum ist mir ebenso aufgefallen.
    Wäre allerdings ziemlich stupide von Amazon ein Datum zu erfinden und auch noch Infogrames als Publisher zu nennen.
    Geändert von Weltall (30.01.2003 um 01:51 Uhr)

  4. #4
    *verwirrt guck*

    kann sein das ich was verpasst habe aber was bitte schön ist FF Origins ?!
    Master Neclord is... googly goo!

  5. #5
    Final Fantasy Origins ist das RE-REMAKE von Final Fantasy I und II zusammen auf einer CD

    naja ich hab mir die japanische Limited Editon bestellt ^^

    aber FF Origins kommt IMHO nicht in Europa raus.. FF IV und V gerade noch aber FF I&II bestimmt nicht..

    Ich weiss nicht ob es sich für SQUARE rendiert das in Europa rauszubringen naja..

    was solls..

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    Ich weiss nicht ob es sich für SQUARE rendiert das in Europa rauszubringen naja..
    Wieso? In Europa bekommt das Spiel sowieso keine Übersetzung. Von einer PAL Anpassung wollen wir erst gar nicht sprechen. Es wird einfach nur der PAL Code raufgehauen und als Features die PAL Balken eingefügt und schon kann man mit wenig Arbeit viel Kohle bekommen.

  7. #7
    Also ich fänds super, dann hätte auch Europa endlich (fast) alle FF's. Was ist eigentlich mit FF3 ? Warum wird das nicht geremaked ?!
    Ich werd mal bei Amazon und Infogrames, fragen obs stimmt

    Seso müsste da doch auch mehr wissen, oder ?!
    Geändert von ncdc (30.01.2003 um 02:16 Uhr)

  8. #8
    @Knuckles:

    stimmt, du hast Recht, Square bemüht sich nie um eine gute PAL anpassung

    naja mal sehen von einem Europa-Relase weiss ich allerdings auch nichts..

    @FF 3 REMAKE..

    NEIN Square hat ncoh kein Remake dafür rausgebracht, sie haben am WSC Remake begonnen, ich habe 2 Screens davon gesehen aber das wurde leider gecancellt

    ich verliere so langsam die Hoffnung das ein Remake von FF III rauskommt

  9. #9
    FF Origins wird definitiv in Europa erscheinen, ich konnte es auch erst nicht glauben als ich hier den Banner gesehen hab, aber dann habe ich mal in der offiziellen Sony Releaseliste auf playstation.de nachgeschaut und dort ist es für den 12.März angekündigt und wenn es da steht wirds wohl stimmen *freu*
    Geändert von User2100 (30.01.2003 um 02:33 Uhr)
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von User2100
    FF Origins wird definitiv in Europa erscheinen, ich konnte es auch erst nicht glauben als ich hier den Banner gesehen hab, aber dann habe ich mal in der offiziellen Sony Releaseliste auf playstation.de nachgeschaut und dort ist es für den 12.März angekündigt und wenn es da steht wirds wohl stimmen *freu*
    Die besagte Seite, deren regelmäßiger Leser ich bin hat seit gestern größere Server-Probleme, trotzdem glaube ich dir.Wenn es stimmt, was jetzt fast schon außer Frage steht kann man das als eine kleine Sensation betrachten - erst einmal bekommen wir das Spiel früher als die Amis(unübersetzt und sicherlich mit dicken Balken, doch wen interessiert´s), zweitens wird das heimlich und ohne Vorankündigungen einfach so über die Bühne gebracht...

    PS: Ich kaufe mir trotzdem die US
    Geändert von Weltall (30.01.2003 um 03:07 Uhr)

  11. #11
    Also bei mir funktioniert die Seite bestens, aber für alle bei denen sie nicht funktioniert hier ein Screenshot der Site
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

  12. #12
    wärew klasse, wenn Square zum schluss noch FFIII mit Chrono Trigger rausbringen würden !!!!

    *träum*

  13. #13

    @Blade_ss

    wird Square garantiert nicht machen weil A: Es ein PSX Remake von CT gibt und B: Es in der US mit FF IV unter den FF Chronicles relaset wordden ist..

    Square bringt sicher FF III nicht mit CT raus IMHO

    wenn dann kommt FF III in einer Limited Edition mit vielen Goodies raus *träum*

  14. #14
    ich weiss, dass es das in Am. gibt!!!CT gibts aber nicht als PSX in Europa. Ich habs zwar am. auf SNEs und auf PC, aber wieso sollten sie nicht das zusammenpacken???
    Nur III alleine mitn paar goodies bringt ein bisschen zu wenig Absatz glaub ich als beide zusammen.
    ist eh unwahrscheinlich, aber man darf doch noch träumen

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    als Features die PAL Balken eingefügt


    Naja ist mir eigentlich (zumindenst bis jetzt) egal da ich nochnicht vor habe das game zu kaufen

  16. #16
    Jo, muss wohl stimmen, auch infogrames hat mir grad geantwortet:
    Sehr geehrter Herr Wurst (Name von der Redaktion geändert ),
    wir veröffentlichen FF-Origins, wie Amazon berichtet, am 13. März 2003.

    Mit freundlichen Grüßen,
    das Infogrames Webteam


    Aber doch ziemlich überraschend. Aber kriegen wir das Spiel vielleicht auf japanisch, oder warum kommts früher ?

  17. #17
    Zitat Zitat
    Aber kriegen wir das Spiel vielleicht auf japanisch, oder warum kommts früher ?
    Warscheinlich

    *Utopie Modus ein*
    Vielleicht kriegen wir ja eine von Square Europe komplett lokalisierte Version ohne Geschwindigkeitsverlust und Pal-Balken
    *Utopie Modus aus*

    Wohl eher nicht, aber vielleicht wird FF Origins in Europa auf englisch übersetzt und die Amis müssen warten bis sie fertig ist, naja ist vielleicht auch zu unrealistisch
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

  18. #18
    hmm, naja dann hätte man nach bescheidenen knapp 16 jahren ja fast die ganze serie mal komplett in einer verständlichen form. ich hab zwar teil 1-3 auf japanisch und verstehs auch, aber ich würde mir das remake trotzdem kaufen.
    ehrlich gesagt hätte ich mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass man hierzulande wirklich noch teil 1 und 2 rausbringt. bleibt nur zu hoffen, dass teil 3 nicht der einzigste teil bleibt, der den PAL-Spielern verwehrt bleibt (was ich aber mittlerweile auch nicht mehr glaube, sollte es ein remake geben, wird auch DAS bei uns erscheinen). mal abgesehen davon würde mich immer noch interessieren, wie das logo von ff3 im falle eines remakes aussehen würde..

  19. #19
    Jo also ich bin ja mal erfreut das Square es hier anscheinend rausbringt. Wenns jetzt nicht mehr stimmt würd ich mich wundern.
    Der Relase vor der US-Version lässt aber wohl darauf hinaus deuten das die Version, die wir kiegen wohl wieder eine magere Pal-Anpassung sein könnte. Das es in Englisch sein wird ist ja wohl schon vorprogramiert .
    Seitdem Mr.Spock mich so auf den II sehnsüchtig gemacht hat würde ich gern noch von Leuten wissen die das Remake auf dem WSC gezogt haben (vielleicht auch schon jap Remakes der PSX Version), wie den eigentlich die Remakes sind ?? Also im vergleich mit z.b FF4-FF6 .
    Wurde auch der Sound auf ne gute Quali gebracht ??

  20. #20

    @[RulaZ]ID

    Der Soundtrack der PSX Version ist neu komponiert worden.. ich würde mir mal ein paar Sampels anhören, such in Tauschbörsen danach "Final Fantasy Original 1&2 Soundtrack" heisst er enthält 2 CD´s es gibt einige neue Stücke die es in der WSC Version AFIAK nciht gab und nicht in der Famicom Version.. ^^

    ah ja durch was hab ich euch süchtig gemacht ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •