Ich weiss nicht was du willst!

vielleicht hast du genug Geld, aber andere nicht, Ich z.B muss mit einem Taschengeld von 10€ pro Monat auskommen, der Rest ist für andere Ausgaben gedacht

und es dauert Monate bis ich mir Geld zusammenkratze..

2. Ich habe nie damit grpahlt das ich FF II besitzte und es mein Heiligtum ist und vor allem habe ich niemanden runtergemacht, der es nicht Original besitzt!!

3. Was meinst du mit OTAKU Rumgetue, nur weil ich sage das FF II eines meiner Favoriten ist und ich es sehr mag und mich darin auskenne nennst du Otaku getue?

Ok ich gebe zu ich habe es nur als Emu Version, aber bis vor kurzem konnte ich mir nichts anderes leisten, das ich es noch nicht Original besitze weil ich kein Geld habe und es als Emu Version spielen muss soll schlimm sein!

dann müsstest du hier eigentlich alle so "zusammenscheissen" weil viele die alten Teile erst auf dem Emulator gezockt haben bevor sie in den USA oder Europa erhältlich waren!

ausserdem kommst du mir wie ein möchtegern Otaku vor!

und komm mir bitte nicht mit Sprüchen wie "scuh dir Nebenjob damit du Geld verdiesnt" denn das ist bei mir nicht drin weil die Umstände schelcht sind und ich es eh oft probiert habe..

aber ich weiss nicht was du hast?

nicht jeder würde sich die japanische Limited Editon kaufen? oder nur wegen der Figuren und der schönen BOX 80€ Ausgeben wenn es doch eh in Europa kommt oder irre ich mich da?

ausserdem kannst du nicht davon ausgehen dass sich jeder in der gleichen Lage wie du befindest und das gleiche machen muss wie du!