mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Re: @Slayer:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    anstatt solch komentare abzulassen, würde ich mir überlegen welche Chancen es gibt an die NES Version zu kommen.. IMHO keine..
    Schwachsinn , auf Ebay gibts die immer mal wieder.

Zitat Zitat
    Nr.2: ES IST mein FAVO, eigentlcih wollte ich mir shcon lange die WSC Verison zulegen aber ich wollte sicher sein das FF III auch rauskommt, da es aber als WSC Version gecanellt wurde habe ich es gelassen..
    Ausrede . Wenn der Geldbeutel wichtiger ist als das Spiel ,dann sollte man auch nicht so Otaku-mässig rumtun . (Der FF2-Fan würde sich den WSC schon alleine wegen FF2 kaufen und kein solches Theather machen )
    Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
    Legasthenie = Funsport

Ich weiss nicht was du willst!

vielleicht hast du genug Geld, aber andere nicht, Ich z.B muss mit einem Taschengeld von 10€ pro Monat auskommen, der Rest ist für andere Ausgaben gedacht

und es dauert Monate bis ich mir Geld zusammenkratze..

2. Ich habe nie damit grpahlt das ich FF II besitzte und es mein Heiligtum ist und vor allem habe ich niemanden runtergemacht, der es nicht Original besitzt!!

3. Was meinst du mit OTAKU Rumgetue, nur weil ich sage das FF II eines meiner Favoriten ist und ich es sehr mag und mich darin auskenne nennst du Otaku getue?

Ok ich gebe zu ich habe es nur als Emu Version, aber bis vor kurzem konnte ich mir nichts anderes leisten, das ich es noch nicht Original besitze weil ich kein Geld habe und es als Emu Version spielen muss soll schlimm sein!

dann müsstest du hier eigentlich alle so "zusammenscheissen" weil viele die alten Teile erst auf dem Emulator gezockt haben bevor sie in den USA oder Europa erhältlich waren!

ausserdem kommst du mir wie ein möchtegern Otaku vor!

und komm mir bitte nicht mit Sprüchen wie "scuh dir Nebenjob damit du Geld verdiesnt" denn das ist bei mir nicht drin weil die Umstände schelcht sind und ich es eh oft probiert habe..

aber ich weiss nicht was du hast?

nicht jeder würde sich die japanische Limited Editon kaufen? oder nur wegen der Figuren und der schönen BOX 80€ Ausgeben wenn es doch eh in Europa kommt oder irre ich mich da?

ausserdem kannst du nicht davon ausgehen dass sich jeder in der gleichen Lage wie du befindest und das gleiche machen muss wie du!

Zitat Zitat
    dann müsstest du hier eigentlich alle so "zusammenscheissen" weil viele die alten Teile erst auf dem Emulator gezockt haben bevor sie in den USA oder Europa erhältlich waren!
    Die (meisten) anderen stellen es aber nicht so dar ,als ob ihr Lebensinhalt nur noch aus FFII bestehen würde in versuchen nicht in jedem Thread raushängen zu lassen wie geil FFII doch ist .
    Mich stört das ehrlich gesagt ein wenig wo du doch das Spiel nichtmal besitzt und es nur als Quasi-Raubkopie hast ,was mich zum Schluss bringt ,das es dir troz allem das Geld nicht wert ist und du nur aus affektiertheit FFII gut findest .(Was ja eigentlich mehr oder minder jeden nervt ,der das Game als Original besitzt).
    Legasthenie = Funsport

@Slayer:

tut mir leid das ich es so rüberkommt, aber das heisst noch lange nicht das mir nihcts bedeuten, nur weil ich kein Geld habe?

aber du überseihst den Punkt, das ich mir das Game zulegen werde und nicht in der normalen Version, also kann ich deine Vorwürfe nicht verstehen, gut vielleicht habe ich es jetzt noch nicht in den Händen aber bestellt ist es schonmal und nun warte ich auf die Bestellung also wo liegt das Problem?

tut mir leid wenn das so rüberkommt als ob FF II mein Leben ist, FF II ist wie schon gesagt einer meiner Favoriten..

also beenden wir nun diesen Streit?

Zitat Zitat
    @Slayer:
    also beenden wir nun diesen Streit?
    Ajo , passt schon :) .
    Legasthenie = Funsport

Kam heute in den Genuss FFI und II anzuspielen.Verstanden habe ich nicht viel(), kann allerdings von der technischen Seite berichten:
    Bei FFI sind die Hintergründe recht schlicht, dafür die Sprites um einiges detaillierter(besonders im Kampf!)
    Bei FFII ist´s umgekehrt - während die Sprites mickrig klein sind(selbst für SNES wäre das eine Schande)sind die Hintergründe ziemlich gut gelungen.
    Die Ladezeiten sind SEHR gering bis gar nicht vorhanden.Die Menüs scrollen sich blitzschnell und der Übergang zurück zum Bildschirm dauert keine 2 Sekunden.Das Laden der Bildschirme bei Random Battles dauert bei FFI ca. 3 Sekunden, bei FFII 5-8.
    In beiden FFs wird der Kampfbildschirm verschieden geladen, bei FFI wird es weiß und einzelne "Bildzeilen" gehen auseinander, während bei FFII eine Spirale kommt(FFIX-mäßig)

BTW, was mit negativ aufgefallen ist sind die Intros: SO super sehen sie letztendlich doch nicht aus...ziemlich unscharf, flimmern leicht.

Werde es die nächsten Tage ausgiebig weiterspielen.
    Geändert von Weltall (05.02.2003 um 04:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weltall
    Die Ladezeiten sind SEHR gering bis gar nicht vorhanden.Die Menüs scrollen sich blitzschnell und der Übergang zurück zum Bildschirm dauert keine 2 Sekunden.Das Laden der Bildschirme bei Random Battles dauert bei FFI ca. 3 Sekunden, bei FFII 5-8.
    Bei Spielen die eigentlich grössenmässig in das RAM der PSX passen würden solte das auch selbstverständlich sein .
    Legasthenie = Funsport

Übrigens wurden gerade Final Fnatasy Origins und Final Fantasy Tactics Advance jp. im IRC released.

Michael