mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
    Hmmm das wusst ich noch garnicht,habe meine Truppe beim WSC remake auf Folgende HP werte gebracht:

Frioniel=9999
    Maria=8766
    Guy=9999
    Leonheart=6579

also hab auch nur ca.23 stunden bebraucht um es durchzuspielen mit dem Change-Spell,sonst hät ich locker 30 stunden gebraucht.

Achja wusste iuhr das Guy in der US fassung jetzt 'Gus' heisst und Frioniel=Firien!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

23 ?? Das ist ja entäuschend kurz 8[ . Oder bist gehetzt ??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [RulaZ]ID
    23 ?? Das ist ja entäuschend kurz 8[ . Oder bist gehetzt ??
    Ne eigentlich nicht,nur durch den change-spewll kann man gut 5 stunden verkürzen,da man nicht so viel Kämpfen muss.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

also bei der Famicom Version (EMU) habe ich fürs Auflevlen ca 40 Stunden gebraucht und nur Frionel ist gut der Rest ist Mittelmäßig

anscheinend ist die WSC Version leichter..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    also bei der Famicom Version (EMU) habe ich fürs Auflevlen ca 40 Stunden gebraucht und nur Frionel ist gut der Rest ist Mittelmäßig

Es ist dein Lieblingsspiel und du hast es nur als ROM ?
    Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
    Legasthenie = Funsport

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok

Na bei der NES fassung dauert ja schon ein kampf 10 minuten locker,ich hab noch vor den Ice-Cave aufgehört,da es mir echt zu blöd mit dem aufleveln war.Nur kurze zeit später hab ich FFII als remake für den WSC gespielt und war in 0 koma nix schon gegen Ende,aber nein es ist nicht leichter nur durch das bessere/schnellere kampfsystem ist man doppelt so schnell.

@Slayer:

anstatt solch komentare abzulassen, würde ich mir überlegen welche Chancen es gibt an die NES Version zu kommen.. IMHO keine..

Nr.2: ES IST mein FAVO, eigentlcih wollte ich mir shcon lange die WSC Verison zulegen aber ich wollte sicher sein das FF III auch rauskommt, da es aber als WSC Version gecanellt wurde habe ich es gelassen..

und im Moment Warte ich auf die Limited Editon von FF I&II..

ich hoffe mal seh das ff origins auch in europa erscheinen wird.und wenn nicht muss ich es wohl imoprtieren.aber falls es in europa erscheinen sollte hoffe ich bekommt square das mit den pal balken etwas besser hin als bei ffVI

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kireek
    ich hoffe mal seh das ff origins auch in europa erscheinen wird.und wenn nicht muss ich es wohl imoprtieren.aber falls es in europa erscheinen sollte hoffe ich bekommt square das mit den pal balken etwas besser hin als bei ffVI
    Is bei dir der banner etwas nich,da!?
    Seit mindestens ner woche is klar das FFO sogar vor der US fassung hier erscheint.

was wohl schon länger nichtmehr online
    wie kommt es das square die version vor den amerikanern in europa erscheinen lässt?

hi wie siehst aus.. kann mal jemand nen link von der grafik der alten UND de rneuen version ezigen? will den unterscheid mal genau sehen!!
    Gib Korrupt Keine Chance!!!

Also ich kann nur sagen dass dieses Remake besser ist wie das von FF Anthology, weil hier nochmal kräftig gearbeitet wurde. Sowohl FMV als auch OST sind einfach nur genial...
    wenn esdlich alles wieder richtig geht kommt der OST auf den Server...ein geiles Teil, die zwei halten mit den aktuellen Problemlos mit

knapp 30 € finde ich auch nicht zu teuer ...wer weiss wer weiss...was da alles noch dabei ist.

Das wir die Sache zuerst bekommen hängt wahrscheinlich mit dem FFXI Release in den USA zusammen, wenn ich spekulieren würde. Da wir darauf ja noch ein weilchen länger warten müssen.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Ich würd dafür sogar 60€ blechen . Find ich gut von Square , das die den noch hier rausbringen. Die wohl letze PSX Perle in Europa

wenn nicht doch noch irgendwann (in ferner zukunft?) ein remake von ff3 kommt... wäre dann die endgültig letzte perle.

Unwahrscheinlich kuk ma die PSX ist hier so gut wie tot >8[ . Selbst in den grossen Verkaufshäusern wie ProMarkt oder Karstadt stehen die PSX Games kaum oder gar nicht mehr in den Regalen neben den neuen PS2 Games. Wenn FFIII Remaket wird dann wohl eher PS2 denk ich ma. Wundert mich eh schon das noch FF Origins hier als PSX Version rauskommt muss ich sagen.

wär das nicht a bissl verschwendete zeit ein uraltes game wie ff3 auf eine ps2-konsole als remake zu bringen? wäre irgendwo witzlos, auf eine ps2-disc könnte man doch locker ff1-4 zusammen draufpacken. wenn nicht sogar 1-6.

dass die psx tot ist, ist mir ja irgendwo klar, aber solange ps1 mit allen nachfolgenden ps-konsolen kompatibel ist (und davon kann man ja mal ausgehen) kann man doch noch alte spiele als remake für die psx rausbringen?

Na und auf eine CD passen 100 mal FF6 drauf(ohne Filmsequenzen) ist das nicht Ironie ??
    Btw es gibt auch Spiele auf der Ps2 Die keine DVD Medien sind nur so nebenbei.
    Wenn in 2 Jahren hier FFIII Remake erscheinen wird was würdest du als Square Chef tun ??
    A) eine PSX Version rausbringen die höchstwahrscheinlich nicht gross im Umlauf sein wird weil PSX= tot und damit nur Freaks/eingeweihte Fans wüssten wo sies kriegen können.
    B) Auf einen Flukturierenden PS2 Markt wo auch Kleinhändler das Spiel Anbieten würden und die Kosten anährend gleich hoch wie bei der PSX Version wären mit mehr Gewinn.

Ich denke das ist total einleuchtend oder nicht ??

Ansichtssache...

wenn überhaupt ein remake von ff3 kommt...

Und dieses dann höchstwahrscheinlich auf dem GBA.

Bemerkung am Rande: Die WSC-Version von FF3 befindet sich nach wie vor in den Most Wanted Charts der Famitsu!
    Trotzdem verliert Square in letzer Zeit kein Wort mehr über eine Umsetzung. Es scheint ihnen wohl wirklich nicht mehr viel daran zu liegen...
    Now playing: Lunar (MCD)