mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
    Was ist denn an neuen Sachen dabei ? 60 DM sind für "zwei alte NES Spiele" nämlich ganz schön teuer...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ncdc
    Was ist denn an neuen Sachen dabei ? 60 DM sind für "zwei alte NES Spiele" nämlich ganz schön teuer...
    Soll das ein Witz sein?Sehr hübsche Bitmap-Grafik über dem SNES-Niveau, CGI-FMVs, neue OSTs, ein neuer Schwierigkeitsgrad...war da nicht noch eine Amano-Galerie?

Könnte es sein, daß FFI und FFII bei FF Origins grafisch überarbeitet worden sind?
    Ich spiele momentan FFIV und das sieht irgendwie nicht so aus, wie FFI und FFII.

mfg

Apo

FF I und II sind komplett überarbeitet worden, und zwar nicht nur grafisch, sondern auch in vielen anderen dingen so gibt es einen neuen OST und es wurde ein neuer Schwierigkeitsgrad eingeführt. Ausserdem enthalten die Spiele jetzt FMV's
    Wenn du dir FF I mal im Origianl angucken willst, dann folge mal diesem Link hier.
    Geändert von User2100 (31.01.2003 um 02:45 Uhr)
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

Das sieht schon mehr danach aus, was ich mal von FFI gesehen habe.
    Da haben sie sich ja mal richtig Arbeit gemacht...

mfg

Apo

Yesssss

Ich habs

Zwar auf jap, aber er rult ^^

Ich bin so glücklich ^^

Und was man, wenn man nicht versteht alles lernen kann. Hätte nie gedacht das man den ersten Boss einschäfern kann ^___^

Und die Grafik , noch besser der OST ², am besten die Amano-gallerie bzw die Media-Bibliothek (oder wie auch immer...)

Leute ich freu mcih auf den 13. März
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Sorry, aber ich dachte die würden das einfach nur portieren, 2 FMV's draufklatschen und weg damit
    Geändert von ncdc (31.01.2003 um 04:10 Uhr)

:creepy: :creepy: Amano Gallerie :creepy: :creepy:

VERDAMMT ich will das meine Limited Editon endlcih ankommt aber sie kommt eh erst mitte Februar raus.. ^^

naja ich kenn die Famicom Version und denn OST habe ich auch schon gehört muss mir ihn kaufen, ich hab zwar schon den OST zu Famicom Version aber der neu aufgelgte klingt einfach traumhaft..

naja.. ICh freue mich auch auf den 13. März und wenn FF I & II auf 2 CD´s rauskommt so wie in Japan dann hole ich mir die Pal Version auch noch, wenn es aber so wie in den USA rauskommen soll dann hol ich mir die US Version auf PAL Balken und 17% verlangsamnung kann ich verzichten und wenn es auf einer beschissenen CD ist dann hol ich lieber die bessere Version ^^

Hehe ich kann mich noch erinnern wie einige Leute damals im alten gamesweb-forum schon 100%ig sicher waren das noch nicht mal ne US-Version kommt,dann das...
    Hm die US-Version kommt wohl später da FF1 und 2 bestimt ja viele anstößige Szenen enthalten die entfernt werden müssen.

Ich hols mir wohl 100%ig sollte die Anpassung nicht zu schlecht sein.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Hehe ich kann mich noch erinnern wie einige Leute damals im alten gamesweb-forum schon 100%ig sicher waren das noch nicht mal ne US-Version kommt,dann das...
    Hm die US-Version kommt wohl später da FF1 und 2 bestimt ja viele anstößige Szenen enthalten die entfernt werden müssen.

Ich hols mir wohl 100%ig sollte die Anpassung nicht zu schlecht sein.
    Ja ich geb's zu aber das in nunmal die natur eines Pessimisten,tja dafür hab ich jetzt mehr freude dran 8) .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Es sind ja auch quasi Ports, und zwar von den Wonderswan-Versionen. Dieser ist ja leider nie außerhalb Japans erschienen, deshalb hat Square auch für die PSX portiert.

Michael

Lohnt es sich den die Dinger zu kaufen.
    Die Grafik sieht ja schon mal nicht schlecht aus aber das ist nur die Verpackung, was ist den inhaltlich drin? Ich habe die Infos auf Squarenet gelsesen aber was haltet ihr (die ihr euch vielleicht noch etwas besser mit 1 und 2 auskennt) von den Spielen.
    Sollte man sich die beiden Teile aus Nostalgie kaufen, weil sie geil aussehen oder was steckt da genau drin?

Was bedeutet denn neuer Schwierigkeitsgrad? Normal und Hard, oder allgemein leichter, allgemein schwerer?

FF II ist schwer, sehr schwer sogar, wenn man sich auf das Skill System bezieht aber wenn man gut ist, ist es umsoleichter.

Das neue System ist AFIAK das Levelsystem, man kann aber auch auf das Skillsystem umschalten für FF II Veteranen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    FF II ist schwer, sehr schwer sogar, wenn man sich auf das Skill System bezieht aber wenn man gut ist, ist es umsoleichter.

Das neue System ist AFIAK das Levelsystem, man kann aber auch auf das Skillsystem umschalten für FF II Veteranen ^^
    Im übrigen gibt es den change-spell trick in Mystina wenn man ihn oft genug anwendet kann man locker in 5 Stunden aus schwachen Kämpfern Monsterschlächter machen,so habe ich nämlich Paramekh besiegt,na ja vielmehr noch mit den 2 Bloodswords die ich hatte .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

@Gourry Gabriev:

sag mal weisst du ob die maximale Grenze der HP bei 19999 oder bei 99999 ich habe nur 10659 HP mit Frionel...

den Change Trick habe ich nicht angewendet muss mal probieren ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    @Gourry Gabriev:

sag mal weisst du ob die maximale Grenze der HP bei 19999 oder bei 99999 ich habe nur 10659 HP mit Frionel...
    Ne bei FFII ist sie nur 9999,ich weiss jetzt leider auch nicht wie du das meinst,die HP oder den Angriff!?

Er meint die HP. Sie steht im Kampf höher als 9999 aber im Menü ist sie am limit von 9999 ^^

btw @Mr Spock hast mich mit deinem Bericht über FFII sehnsüchtig gemacht ^-^ und nun mit Filmsequenzen und schöner Grafik UND auch genialen OST (I hope) will ich mich auch mal von dem Game überzeugen . Bzw es gibt doch abschaffung wie man Pal-Balken und 17% speed wegkrigt aber ich glaube ich darf sowas nicht posten

@Gourry Gabriev:

Ich meine die HP.. man kann tatsächlich mehr als 9999 HP erreichen, die begrenzung ist nicht 9999 im Menü.. sie Springt rum manchmal steht 99E3 oder 99C1 u.ä aber im Kapmf ist eine 0650 eingeblendet 650 können es nicht sein, weil vorher keine 0 ist also müssen es 10650 sein ^^

naja ich werde es versuchen 19999 HP zu bekommen müsste klappen..

naja, also den maximlaen schaden habe ich mit Masmune erzeilt 4900 war mein bestes Ergebnis

Also ich werd sie mir holen . Find 30€ eigentlich angemessen .
    [img=http://web3.webbox470.server-home.net/pics/signatur/signatur(disgaea).gif]