Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ultimate Weapon Saikano

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen wegen dieser kleinen Info, die wahrscheinlich eh Fans schon kennen.

http://www.saikano-movie.com/

Sieht jedenfalls schonmal recht gut aus, mal schauen wie die finale Version ist.

Zitat Zitat von Andre
    Sieht jedenfalls schonmal recht gut aus, mal schauen wie die finale Version ist.
    Es wird Dreck sein wegen:

- Untalentierten Schauspielern deren Höhepunkt an Können Schreien und weites aufreißen der Augen ist.
    - CG, die großartig aussehen, solange man sie über die Schauspieler legt aber schrecklich, sobald sie allein zum Einsatz kommen.
    - Eine bereinigte Handlung, welche den Kern der Sache verfehlt und die typische Stimmung der Werke des Mangaka durch eine für J-Filme dieser Klasse typische kraftlose Oberflächlichkeit ersetzt.

Ich meine, wenn sie es nicht einmal schaffen, Go Nagais Sex+Violence+weniger subtile Verarschung des "Freundschaftsideales" in "Devilman" anständig umzusetzen, wie sollen sie dann bei Saikano erfolgreich sein? Nee, nee, wenn es nach mir ginge, ließe ich sie nur noch Lives von Urushiharas Manga machen. Dazu sind sie nämlich perfekt geeignet.