Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Yu-Gi-Oh GX Termin

Yu-Gi-Oh GX Termin

RTL2 hat den Sendetermin für YGO GX rausgegeben
    20.02.2006!!! Endlich kommt die Nachfolgeserie von Yu-Gi-Oh8)
    Was sagt ihr dazu?

Aha gar nichts um genau zu sein den ich hasse yugi oh

zum glück läuft es wenn ich arbeite

und gibt es irgendwas spektakuläres in der neuen staffel?

Zitat Zitat von Sweetbaby
    und gibt es irgendwas spektakuläres in der neuen staffel?
    Sicherlich wieder tausend neue Karten, die die kiddies kaufen können.
    Yu Gi Oh ist eine der langweiligsten und blödesten Serien, die ich überhaupt kenne.
    Mit Kartenspielen die Welt retten ... nee, danke.

Nein tue dir wenn die Japanische Yu-Gi-Oh! GX Staffel an.
    Es ist einfach schrecklich was die Amis wieder aus den guten Japanischen Namen gemacht haben.Beispiel: Yuki Judai --> Jaden Yuki
    Es wurde natürlich auch wieder sehr viel an den Dialogen geändert und Badeanzüge wurden hinzugefügt.Das Reich der Schatten was es soweit eher weniger in GX gibt existiert auch wieder mal in öfters in der Ami Version.

Ich bin ja schon jetzt gespannt wie die Deutsche Synchro wird und ob sie viel ab Folge 30 ändern werden weil es dann ein wenig "sinngemäßer" zu geht als wie davor und mal ein wenig Story in fad kommt.

YGO! GX hat nichts mit den Vorgänger zu tun!
    Außer dass ein paar bekannnten Charakären, die in einigen Folgen eine Gastrolle für 2 Sekunden übernehmen, wurden die neuen Staffeln nur gedacht, um den Kiddis einige Karten andrehen zu können.
    Dazu noch die unsymphatischen Charas wie Yuki Judai, von der Story schon garnicht zu erwähnen ... nein, die Serie ist eine Zumutung.
    Es ist eines dieser dieser typischen Tunierstories - from Zero to Hero.

Wohl ehr from Hero to Zero...
    Naja, warten wir's ab. Viel schlimmer als das, was jetzt noch über die Bildschirme flackert, kann es nicht sein. Es sei denn, es wurde noch mehr umgeändert. Mann, können die den Kram nicht einmal so lassen, wie er ursprünglich auch sein sollte?!

Ich kenn eine Seite wo man die japanischen Gx Folgen sehen kann!
    Daher stört es mich nicht wenn viel geschnitten ist..........
    Könnte RTL2 nicht mal das japanische übernehmen auf deutsch übersetzen und nicht schneiden?

naja Yu gi oh....
    Also ich glaub das Wort "Yugi" kommt in jeder Folge 100 mal, echt nervig.
    Es geht eigentlich immer so...
    Du schaffst es, Yugi! Hey Yugi ist dran! Pass auf Yugi! Nein Yugi! Yugi du darfst nicht verlieren! *Gedanken...Hey Yami, wir schaffen das. Ich weiß, Yugi *
    Und so weiter
    Also, das mit den Karten ist zu hoch gepushed, und der Name, ansonsten gehts ja...
    Ich werde die neue Staffel vielleicht ma anschauen, aber nich fest gucken.

RTL 2 hat nicht mehr viel zensiert. Was auch?
    Erstmal haben die Amis das "Herz der Karten" erfunden.
    Diesen Schmarrn haben die Japaner nicht.
    Dann wurde alles an Blut entfernt, bööööse Wörte wie "Tot" auch
    Dann wurden alle Charas mehr oder weniger umbenannt
    Die Story wurde verändert (Vieles ergibt nun keinen Sinn mehr)
    Es gibt US-Intros

Ob man sich also die US (= Unsere) Yugi Version antut ist jedem selbst überlassen, im Orignal ists jedenfalls definitiv keine Kinderserie ...

Ich finde des super das endlich der Termin draußen ist 20.02.2006 voll gut solang ist es nicht mehr.

Leider bekommen wir auch bei GX die US Version (= Version für Babys!!!!)

Beschwert euch mal per E-Mail bei RTL2! Wenn es viele sind zeigen sie vielleicht die weniger geschnittene Fassung! Bei allen Animes könnte man sich beschweren
    ich hab schon einen Roman mit Beschwerden hingeschickt

Froschvampir Gast
    Heeey, in Japan konnte ich das Original im Fernsehen schauen Fand ich ganz witzig ^^ Aber dieser 4Kids-Mist tu' ich mir natürlich nicht mehr an, dafür bin ich zu alt und erfahren 8) Diese Arschlöcher ;______; Wie kann man sowas zulassen? Die zerstören doch die ganze Jugend heutzutage ;_________;

Frosch

Zitat Zitat von Asmodina
    Dann wurden alle Charas mehr oder weniger umbenannt
    Warum eigentlich? Für die umgeänderte Fassung ist z.B. "Brutalität" ein Grund, aber warum ändern die auch die Namen? Ist doch wirklich unnütz. Oder bedeuten die irgendwas nicht jugendfreies??

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von purpelkiss
    Warum eigentlich? Für die umgeänderte Fassung ist z.B. "Brutalität" ein Grund, aber warum ändern die auch die Namen? Ist doch wirklich unnütz. Oder bedeuten die irgendwas nicht jugendfreies??
    Die Namen wurden für die USA entsprechend amerikanisiert. Ob das Sinn hat oder nicht sei mal dahingestellt. Und da RTL2 Yu-Gi-Oh! grundsätzlich von den Amis kauft, wurden auch die Namen beibehalten.

Wenns nur Namensänderungen wären, wäre ich froh... Aber der ganze andere Scheiß der geändert wird, nur damit auch die Windelscheißer zu Kunden des TCG´s werden...

Und eingebildet wie die Amis sind darf RTL2 auch nur die US Version kaufen und senden...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina
    Und eingebildet wie die Amis sind darf RTL2 auch nur die US Version kaufen und senden...
    Vollkommener Schwachsinn!
    RTL2 darf seine Serien kaufen wo sie wollen (was sie z.B. auch bei One Piece gemacht haben, welches in den USA brutaler zensiert wird als bei uns). Nur bei manchen Serien (leider sind das zu viele...) greifen sie zu den US Versionen.

Pff, wayne...

Die meisten Kinder schauen es halt gerne an, weil sie nicht wissen was gute Animes sind. 8)

Btw. mir hat ein Freund seine 300 Karten einfach mal so geschenkt. Warum weiß ich immer noch nicht aber wenn er meint.

Naja wenn RTL2 nicht schneiden würde müsstens sies um Mitternacht oder so bringen lol.
    Da könnt ja was brutales drin sein was die Leute/Kinder zu Massenmördern mutieren lässt,weil Yugi mal gesagt hat stirb*gg*,oder mit den Fingern auf wen zeigt.

Naja RTL 2 soll weiter Die Tollen Fußball Stars(lol Super Kickers 2006) bringen.Der rest is mir egal.Auch wenn dort auch alles voller Yu-Gi-Oh Synchros ist.

Zitat Zitat von Knuckles
    Vollkommener Schwachsinn!
    RTL2 darf seine Serien kaufen wo sie wollen (was sie z.B. auch bei One Piece gemacht haben, welches in den USA brutaler zensiert wird als bei uns). Nur bei manchen Serien (leider sind das zu viele...) greifen sie zu den US Versionen.
    Falsch. 4 Kids hat die Westlichen WELTRECHTE!
    Die bestimmen welche Version im westen der Welt läuft!