Also wie findet ihr den ehemlaigen Sänger Kurt Cobain udn wie findet ihr die Band in der er gesungen hat?
Also ich finde Kurt sehr gut, ich höre seine Lieder sehr gerne...
Und von Nirvana höre ich am liebsten Polly!§krass
Also wie findet ihr den ehemlaigen Sänger Kurt Cobain udn wie findet ihr die Band in der er gesungen hat?
Also ich finde Kurt sehr gut, ich höre seine Lieder sehr gerne...
Und von Nirvana höre ich am liebsten Polly!§krass
nirvana waren gut, hatten echt ne menge geiler songs (you know you're right, territorial pissings, nur um ein paar beispiele zu nennen)
aber mit andern grunge bands, wie pearl jam oder soundgarden können sie sich einfach nicht messen, dazu waren sie nie gut genug.
Hallo!
Also, auch wenn das wieder eigentlich nicht zu mir passen will- Nirvana höre ich super super super gerne! Ich kenne sie erst seitdem jetzt Kurts "Jahrestag" war und immer was über ihn und die Band im Fernsehn kam, aber ich finde die Musik von Nirvana einfach super klasse. Mein Lieblingslied ist derzeit (von denen) Come as you are . Das finde ich voll schön.
Und ... naja, jetzt denken wohl viele wieder "ach die ist nur deshalb fan von denen", aber soll mir doch egal sein... sooo schlecht hat er (Kurt) ja auch nicht ausgesehen.....![]()
![]()
8)
lg Lilya
--[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
Hi zurück!
Joa Kurt ist ein sehr fescher Kerl gewesen , schau am besten in mein Avatar , so sah er in seinen besten Tagen aus.
Und dass Lied was dir gut gefallt ist auch sehr gut aber ich finde noch schöner ist Jesus Doesn´t Want Me For A Sunbeam
Und ich finde es schön dass du acuh ein so großer Fan davon bist, ich finde es allzu schade dass der ehemaliger WoGler Krieger-BP nicht mehr da ist, er war auch ein Fan von Kurt!!!
![]()
Hier nochmal Kurt
![]()
Und hier seine Gitarre
Kult. Nirvanas bestes Lied in meinen Augen ist Smells like Teen's spirit. Aber auch Come as you are ist gut.
Kurt Cobain an sich ist immer noch ein grandioser Mann, der die Welt mit seiner Musik revolutioniert hat. Meine Haare versuchen gerade seine Frisur zu erreichen und auch seine Gitarre ist für jeden Spieler ein unerreichbares Traumziel.
--"Die Welt ist groß. Du wirst Dich drin verlaufen.
Wenn Du Dich nur nicht allzu weit verirrst.
Ich aber werde mich heut nacht besaufen,
und bißchen beten, daß Du glücklich wirst."
Jo, smells like teens spirit ist natürlich auch super klasse, nur das nennt fast jeder und ich mag come as you are eigentlich auch noch lieber...
find ich aber toll, dass du dir seine Frisur wachsen lässt, find männer mit langen haaren toll![]()
8)
Ich finde es super schade, dass er gestorben ist (ob jetzt Mord oder Selbstmord), Nirvana hätte noch so viele tolle Lieder auf die Beine gestellt, da bin ich mir so sicher...
Naja, aber ich nenn mich nie Nirvana Fan, auch wenn ich die so klasse finde, einfach weil ich sie überhaupt erst so kurz kenne und auch noch nicht so weit bin, alle Lieder gleich zu erkennen (eigentlich erkenne ich kaum welche, aber das heißt ja nicht, dass ich sie nicht schön/klasse finde!!).
lg Lilya
--[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
Finde Nirvana geil. Kurt war einer der besten Songwriter, die es je gab,auch wenn er nicht der beste Gitarrist war. Der Typ hätte noch viele geile Songs geschrieben, wenn er nicht gestorben wäre (warum er gestorben ist, is doch immernoch ein Streitfall und dieser Tread wird sicher in einem solchen Streitgespräch enden). Diese Songs wären och immer besser geworden, weil Kurt ja auch dazu gelernt hätte.
Nirvana waren zwar nicht die beste Band die es je gab, aber sie haben die Leute begeistert, und das ist auch wichtig.
Liste ihrer besten Songs (meiner meinung nach jedenfalls):
1. Smells like Teen Spirit (ja, man kommt eben doch nicht ohne die Hymne aus)
2. Hairspry Queen (Meiner meinung nach der schwierigste Song, was die Riffs anget)
3. Sappy (So schön "Selbsthilfekurs" mäßig)
Ich würde auch gerne die gleichen Haare wie er haben, ich habe ja auch schon eher längere aber leider dunkelbraun^^![]()
Najai ch finde alle Lieder die Nirvana und Kurt her gezaubert haben genial er ist echt ein super Sänger gewesen, all zu schade dass er in den Wan der Drogen gefallen ist, und seine Frau die Coutry Love ist eine blöde KuhSorry
Naja, Kurt haben eben eine Menge Hirn. So viel, dass er sein Zimmer damit tapezieren konnte...
Aber Nirvana war echt ne hammergeile Band. Mein absoluter Favorit ist "In Bloom", vor allem wegen dem Video-Clip. Sehr geil!
Geändert von Phoenix (21.08.2004 um 20:12 Uhr)
Naja, weder ist der Nirvana Sound sonderlich komplex, noch wären die beteiligten Musiker Genies vor dem Herrn, noch gefällt mir Kurt als Sänger sonderlich gut... aber naja, Nirvana höre ich mir trotzdem gelegentlich gern an, aber nur nebenher während ich andere Dinge tu, zum gezielten anhören eignen sie sich für mich nicht.
Naja, der Hype um Nirvana erklärt sich sicherlich durch Krts Todesumstand
--
Facts:
1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.
Also ich finde man solte nie Kurt als Vorbild nehen![]()
Aber er ist schon ein ganz cooler Typ und guter Sänger gewesen, und besonders als Musiker war er super gut, ich finde nur schade dass ihn die dummen Drogen sein Leben genommen haben, also besser gesagt hat ihn dieWaffe gekillt..![]()
die musik war weder besonders neu, noch innovativ und die texte sind auch nicht so der meilenstein schlechthin gewesen - inwiefern also revolutioniert? revolutioniert haben nirvana eigentlich gar nichts.Zitat
Ich find Nirvana und Kurt cool. Höre Nirvana zwar nicht mehr oft, weil ich die lieder alle schon so oft gehört hab^^
oder seine Frau/freundinZitat
![]()
--~Tühl~
KÄSEBROT
Also, das bezweifle ich! Ich meine, klar, durch seinen Tod wurde die Band nochmal sehr in den Medien präsent (woher ich sie dann ja auch kenne), aber auch vor seinem Tod hatten sie jawohl -ab smells like teen spirit- eine ganze menge fans! Es sind noch immer mehr dazu gekommen, aber nicht weil Kurt tot ist, sondern weil die Musik genial ist (meine Meinung und auch die vieler anderer...). Okay, so (aber nicht weil Kurt tot ist) hattest du das wahrscheinlich auch nicht gemeint, ich wollte nur auch den Fall abklärenZitat
![]()
lg Lilya
--[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
Früher fand ich Nirvana richtig geil. Jetz sind sie mir irgendwie zu anspruchslos. Außerdem mag ich den Hype nicht der z.Zt um Nirvana herrscht
--
Also ich könnte auch meinen dass ihn seine Frau getötet hat aber auf alle Fälle hat sie ihn in die Drogen gezogen, sie solte ja auch eine voll gepumpte Drogenkanone sein
![]()
Und naja, jetzt sind sie nicht mehr so gut wie früher, also ohne Kurt sind sie ausgeliefert, er ist echt der beste von ihnen. ohne ihm sind sie ausgeschmissen!!![]()
@ das bild von der gitarre
also das ist nicht seine gitarre sondern das ist eine wie er selbst designd hat und die fender für ihn gebaut hat.soweit ich weis haben sie die erst nach seinem tod gebaut und er hat nie mit gespielt.
im übrigen hatt er bestimmt 200 gitarren oder noch mehr die regelmässig zerschrottet wurden.meistens hatte er ne 62 jazzmaster.(die will ich auch.aber kostet 1400-1600)
ich finde auch viele songs geil und habe so ziemlich alle platten(ja platten).
ich stehe aber mehr auf die nicht chartmässigen songs:
i hate myself and want to die
drain you(okok chart)
oh the guilt
sliver (super song)
you know youre right (der bste song)
scentless apprentence
milkt it
das ganze erste album
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Könnte sein dass die est nach seinem Tod gebaut wurde aber trotzdem dass mit dem Gitarren zerschmettern glaube ich dir, ich habe mal paar Bilder gesehen ... Da kann ich nur sagen...
Die armen Gitarren![]()
Ok... dann is hier meine Meinung zu Nirvana:
Grundprizipiell gefällt mir rein vom Klang, Nirvana sehr gut! Jetzt kommt das große ABER...
... Nach ner Zeit hab ich das ganze nur noch als Depri- Mucke angesehn. So nach dem Thema mir is alles Scheiß egal ich will nur noch sterben, so kamen Kurts Songs bei mir rüber.
Und dann kommt noch hinzu das nach seinem Tod alles nur noch schlimmer geworden is! Sein Kampf gegen Presse und Vermarktung hatte er mit seinem Selbstmord am Ende verloren! Jetz rennen viele Jugenliche mit Nirvana- Shirts rum aber wissen gar nich das Kurt sich dabei vermutlich jedesmal im Grab umdrehen würde!