-
Schwertmeister
Jaja .. der gute Murphy.
Letztens, als uns am letzten Kerbtag' das essen beim Kirchenstand ausging, meinte unser Pfarrer nur: 'Tja, wenn Gott wollte, dass wir kein essen mehr haben, dann ists' eben so. Wir haben schließlich alles was wir eingekauft haben verkaufen können. Letztes Jahr war dem nicht so.'
Gott? Soll man wirklich glauben dass GOTT etwas damit zu tun hat ? ;_;
Nun, ich glaube eher weniger, denn wenn sich Gott wirklich einmischen sollte, wie die Dinge auf der Erde ablaufen, dann wohl eher nicht in solch unwichtige Sachen. Passend dazu auch ein Zitat von meiner Ex: 'Schieb nich immer alles auf Gott.' Hmpf.
Es ist kein Zufall, dass ich hier antworte. Ich habe mir nunmal gesagt, ich gehe jetzt ins Forum, lese mich durch die Unterforen durch und antworte auf DIESEN Thread.
Ebenso kann man nicht sagen, dass es ja Zufall sein könnte, dass ich mich dazu entschieden hab. Euhrm, denn wenn dem so wäre, dann wäre das eine Endlosschleife. Genauso wie die Tatsache, dass das Ei vor dem Huhn da war. Wenn ihr versteht, was ich meine
Zufall ist es, wenn man jemanden in der Stadt trifft, und vorher nicht wusste dass man ihn trifft z.B.
Weil keine höhere Macht oder man selbst etwas damit zu tun hatte, dass eben diese Person gleichzeitig mit einem an dem selben ort ist >_>