Ich fand die Werbungen der Analphatbetenstiftung recht witzig. Natürlich nicht ansatzweise so witzig, wie dieses *hust* Remake... Das Lustigste war noch, als ich zwei Tage, nachdem ich das gesehen hatte, tatsächlich nach drüben gefahren bin.

Zitat Zitat
von Daen vom Clan
-oder besagte Nescafe-Werbung mit den Zombies, die mich jedesmal wieder umwerfen *schock*
Nix Nescafé, das Produkt heißt k-fee oder so. Die entspannenden Spots kann man sich übrigens auch auf der offiziellen Website runterladen. Oben auf [movies/sponsring] klicken.

Zitat Zitat
von Dark Melfice
Ich find diese neuen Tetra Pack Werbungen ziemlich lustig mit der Erhaltung von Vitaminen, Frischer Milch etc.

z.B. bei der Werbung wo die ihr Haus so dunkel halten und das Mädchen am Ende die Mutter fragt "Mama...sind wir anders?" könnt ich mich jedesmal kugeln^^.

Oder das mit den Kühen wo das Mädchen schreit "Aber alle sagen ich stinke" und die Mutter wiederspricht. Dann laufen dann da diese Demonstranten rum mit den Schildern "Stinker raus" und so^^. Recht lustig
Ja, die find ich auch genial. Ich fand die mit dem Supermarkt so heiß.

Ansonsten gibt es noch einige Spots, die ich nicht unbedingt lustig, sonden einfach schön finde. Zum Beispiel gab es vor Jahren (als ich noch nicht in der typischen Zielgruppe war) so einen super-niedlichen Spot von Turborg-Pilsener-Bier. Da fuhr so ein Weihnachtsmann auf einem Schlitten und es kam ihm IIRC ein Truck von Turborg entgegen; der Weihnachtsmann hat umgedreht und ist dem Truck nachgefahren. Danach stand da noch so süß "Turborg wünscht allen Zuschauern fröhliche Weihnachten." Damals hab ich mir geschworen, später mal Turborg-Pilsener zu kaufen; muss ich wirklich mal machen.

Ich mag eigentlich alle Kampagnen, die das eigene Produkt nicht so ernst nehmen, sondern mit einem Augenzwinkern darstellen; dann schlägt die Werbung bei mir auch erschreckend gut an.