-
[Eure Daenigkeit]
Joa, wenn ich meine Simpson und Futurama kucke, dann bekomme ich zwangsläufig einige Werbungen mit und ein paar davon sind sogar richtig lustig 
z.B. die neue Aral-Werbung mit dem Spießer der mit überzogener Mimik durch die Vorgartenstadt rennt und schließlich am Bistro steckenbleibt 
-oder besagte Nescafe-Werbung mit den Zombies, die mich jedesmal wieder umwerfen *schock*
- oder diese wunderschöne - wenn auch nicht Lustige - Axe24 Werbung, bei dem das spontane Liebespaar in der ganzen Stadt ihre Klamotten zusammensucht, einfach superromantisch
- oder die Werbung der DEVK, mit dem alten Mann, die ich einfach liebe
"Ich hab' dich lieb, Opa" "Ich habe dich auch lieb, Opa" "Ich...*hust* habe dich auch lieb, Opa*"
Und dazu dieser göttliche Blick des Opas 
- oder die Werbung für dieses Auto, das angeblich ewig ohne Tankstopp fahren kann und man die Tankstelle sieht, bei der der Fahrer mit Genuß und vor Durst den Scheibenwaschkübel leert. Achtet mal auf den genialen Blick des Tankwarts - da könnt' ich mich immer wieder wegwerfen.
- oder die ziemlich geniale "Werbung gegen Rechts", die wie eine Dokumentation aufgebaut ist und Neo-NAzis bei ihren alltäglichen Problemen zeigt.
- oder die recht krassen und stellenweise schon witzigen Werbungen gegen Raubkopierer *andenMannimKnastdenkundschauder*
- oder die recht witzigen und immer wieder kreativen Werbungen der GEZ...wenn die mich nicht so ausnehmen würden, dann fände ich die fast klasse.
- Doch meine Lieblingswerbungen werden wohl immer die extrem gut inszenierten und teuren Nike-Werbungen sein 
Egal ob die sich jetzt in "The Cage" zum Elvis-Remake kloppen, oder sich Brasilien und Spanien eine wilde Schlacht im Stadion liefern ("Ole'") und dabei nicht einmal das Maskottchen verschonen 
Ich finde die einfach klasse
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!