Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Die witzigste Werbung im TV

Ist mir gestern wieder eingefallen, als ich das Lied gehört habe:

Kennt ihr die alte Werbung vom N64-Spiel "Super Smash Bros.", wo Mario, Yoshi, Donkey Kong und Co. über ne Blumenwiese tänzeln, dazu läuft geilerweise "Happy Together" von den Turtles, und dann fangen die an, sich gegenseitig die Fresse zu polieren.

Mann, was hab ich geschrien, wenn die Werbung kam!

Ich find die caffe werbung am besten...
    Ich erschreck mich aber auch IMMER
    Ist schon wie eine droge. Ich guck sie täglich 1mal immer eine andere. Ich bin Werbung süchtig...und der glanz der kommt von ganz allein

Ich hab mich nur 2 mal bei der caffee werbung erschrekckt, immer wenn ich jetzt ein strand im Fernsehen sehe lauf ich aus dem Zimmer!

Zitat Zitat von Champer
    Ich find die caffe werbung am besten...
    Ich erschreck mich aber auch IMMER
    Ist schon wie eine droge. Ich guck sie täglich 1mal immer eine andere. Ich bin Werbung süchtig...und der glanz der kommt von ganz allein
    Die Werbung ist echt cool. Als ich sie das erste Mal gesehen hab bin ich vom Stuhl gefallen.

Die VW-Werbung mit den zwei kleinen Jungen, die die Geräusche eines Autos nach machen, gefällt mir auch noch. Immer wenn der eine fast erstickt muss ich anfangen zu lachen.

Hallo!
    Diese zwei Werbungen / webearten finde ich zwar nicht lustig, eigentlich im Gegenteil, aber ich möchte sie nicht unerwähnt lassen, wenn es um das Thema Werbung geht und sie gehören doch noch ehr hier, als in den "nervigste Werbung" Thread rein!
    Ich spreche von den Werbungen, die 1. Vor Aids schützen und 2. die Werbung, bei der Götz George über den Sexuellen Missbrauch von Kindern spricht. Ich weiß nicht, ob es da noch mehr Werbungen der Art mit anderen Promis gibt, ich seh immer nur die!

Byee Lilya

Ich find die Mentos-Werbung am Lustigsten, wo die Schafe auf dem Rasenmäher sitzen und sich Mentos reinstopfen...

*zuffel*

Dainslef Gast
    Die lustichste war und bleibt auch immer die Fielmann Werbung mit der einen Blume da

Am lustigsten find ich diese Kino-Werbungen vor dem eigentlichen Spielfilm.
    Da sind so manche witzige Sachen dabei, wo echt lachen muss.
    Im TV hab ich bis jetzt keine so witzigen Werbungen gesehen, wenn dann waren diese nur ein wenig lustig wie z.B. die Werbung von VW mit den zwei kleinen Jungen.
    Bei dem Gesichtsausdruck am Ende kann echt schmunzeln

Dainslef Gast
    und die mit dem anderen kleinem jungen der sein Spielzeuchausto zu stark aufgezogen hat