Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Möchtegernsänger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheCore
    Also ich bin mal ganz ehrlich! Ich glaube das wir in Deutschland uns durch so einen §censored in der ganzen Welt lächerlich machen! Was müssen den die Amerikaner oder sonst wer von uns denken wenn die in unsere Charts gucken und dann diesen §censored Alexander sehen??? Die halten uns doch für voll bescheuert, oder? Mir ist es schon peinlich wenn ich sehe was für Leute uns beim Gand Prix vetreten wollen! Elmar Brand... tz tz tz! Ehrlich gesagt schäme ich mich fast für sowas! Klar jeder kann das hören was er will,da sag ich ja auch nix dagegen, aber wer brauch so eine §censored Show? Die Talente könnten ja ganz erträglich sein im Alltag, wenn die Medien sie net so auslutschen und durchkauen würden! Es stimmt leider aber Stars werden nur von den Medien gemacht!
    Ich will ja nix sagen...
    aber
    die Show kommt rein zufälligerweise aus Amerika und hieß dort "American Idol".
    In ganz Europa ist die Sendung jetzt gestartet oder auch schon wieder ausgelaufen (s. z.B. Will Young und Garreth Gates in England).
    Peinlich isses, wenn Guildo Horn aufm Grand Prix auftritt oder wärs gewesen, wenn Daniel K. gewonnen hätte, aber Alex istn talentierter Sänger wie auch die Gewinner aus den anderen Ländern (behaupte ich jetzt einfach mal so...)
    und da gibts absolut nix wofür sich Deutschland in Hinblick auf die anderen Länder schämen muss.

Ich finde solche Kiddies, die total ignorante und blödsinnige Aussagen machen (nur weil sie ja "Ach so sehr" gegen den Mainstream sind) genauso lächerlich, wie die 14-jährigen dicken Mädchen, die in Daniel Küblböck verliebt sind und etwa 100 Mal pro Sendung für ihn angerufen haben.

Geändert von Da Buzz (13.04.2003 um 21:09 Uhr)