eigtl sind diese ganzen "superstar"-"popstar"-"""stars""" alles arme kerle und kerlinnen. die werden gecastet, kommen weiter, fangen an, sich hoffnungen zu machen, verlieren den blick für die realität, beginnen den rummel um ihre person wahrzunehmen (der natürlich nur von den tv-sendern produziert wird), kriegens ziemlich hoch in der birne, fangen an, sich als stars zu fühlen, und haben nota bene noch NIX!!!!!!! geleistet. klar, ein bisschen singen hier, ein bisschen tanzen da, ok. na und? singen ist nicht gleich singen...schliesslich gewinnen sie das casting, werden "superstar" (so ein dämlicher titel, der sugeriert den kerls doch nur noch mehr, dass sie was wert sind, aber egal), produzieren ne single, dann ein album, und das wars. dummerweise reicht das auch schon. dank der unzähligen groopies verdienen sich die ne platinnase. damit lässt sichs schonmal schön lang schön angenehm leben...warum das jetzt arme kerle sind? also ich für meinen teil stehe lieber mit beiden beinen fest auf dem boden, ganz tief unten auf der karriereleiter, weiss aber, dass ich da aus eigener kraft hingekommen bin. ganz weit oben zu stehen, ohne auch nur einen cm selber dazu beigetragen zu haben, ich glaub, das würd mich echt belasten...