@ddc: wenn sie sich lieben sollen sie heiraten das mti dem Kinderzeugen... da hierbei ein noch höhrere Risiko besteht... sollten sie aber besser lassen

@Dark Paladin: frag mal deine Eltern, weil ich bin mir SICHER, dass sie für die flege deiner Schwester geld bekommen! und wenn es von der Krankenkasse ist, auf jeden fall erhalten solche Eltern unterstüzung
Und ebstimtme Menschen KANN man eben mit unserem Denken gleich stellen, natürlich muß man da von Fall zu fall abwegen, bei deiner Schwester ist es jetzt halt so, dass sie glücklich ist. Und nimm es bitte als Tatsache hin, dass sich Menschen mit leichterer Behinderung schämen (ich will jetzt nicht genauer darauf eingehen, woher ich es weiß) und vorallem.. die Menchen werden es nciht los.. glaubst du dich stellt jemand einfach so ein, wenn du keine "normale" Schulbildung hast? wenn es bereits mit Hauptschule schwer ist etwas zu finden, wie ist es dann mit einer Sonderschule? und außerdem, sobald man einen behidnertenausweiß hat, ist es nunmal eine behinderung ein normales Leben zu führen, selbst wennn man nur leicht behindert ist. man kann sowas einfach nicht pauschalisieren.. und ich denke einige Menschen sind so, andere so

@Diomedes: ich denke es ist schon ein andere Fall, wenn man mti dem anderen NICHT aufwachst, da erwacht so etwas viel eher... (hab gelesen, dass die beiden sich kenengelernt haben als sie 16 war)
Natürlich sit sowas später auch für die Kinder sehr, sehr schwer... aber ich denke, es wird sich mti der Zeit auch legen, also die Hänselleien, weil die Gesselschaft eben toleranter wird, immer mehr.
und ich denke es ist RICHTIG, dass der Mensch sich in manchen sachen freiheiten heraus nimmt... vorallem was die Liebe angeht.. wieso auch nicht? wieso sollten solche Menschen nicht frei lieben dürfen? wenn sie wollen? auch wenn es biologisch vollkommen unsinnig ist, finde ich es GUT, dass Homosexuelle heiraten dürfen.. und ich würde sie adoptieren lassen!