mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also diesen Fall von Geschwisterliebe find ich von Grund auf dumm .An sich ,ok ,wer so leben will ,der solls machen ,da kann ich wenig dagegen sagen weil ich ja nich das Recht habe ,auch keins haben will ,jemandem sowas zu verbieten .Ich persönlich bin aber strickt dagegen .Nich weils in unserer Gesellschaft ungwöhnlich ist ,oder sowas von den Medien verschreien wird ,sondern weil ich finde ,man sollte in seiner eigenen Familie doch noch Abstriche machen ,nach denen Geschwister einfach mehr sein sollten als Menschen ,und erst recht mehr ,als Lustobjekte . .Ich meine damit ,man sollte seine Familie als heilig betrachten .Man sollte seine Eltern/Geschwister zwar nich als Götter darstellen ,aber eben mehr als blos lebende Wesen .Und ich halte heiliges eben von Verlangen und Gelüsten fern ,eben weil es mir wichtiger ist .Mag sein das ich konservativ bin ,aber jder sollte seine Prinzipien haben .
    Ausserdem finde ich ,wenn mans schon miteinander tut ,als Geschwister ,sollt man wenigsens so intelligent sein ,darauf zu achten ,das man keine Kinder bekommt .Unn dabei sprech ich nichmal die Sache mit der wahrscheinblichen Behinderung an .Kinder deren Eltern miteinander verwant sind ,werden wohl in der Schule oder früher schon ,feststellen ,das sowas in den Augen anderer sehr abnormal ,ja schon wiederlich ist .Diese werden dann als gesellschaftliche Aussenseiter dastehn ,und bestimmt nich glücklich leben können .Ausserdem ,in Punkto Erziehung isses swieso schwachsinnig .Zwei Leute ,die dieselben Gene haben ,haben oft auch ähnliche Ansichten und Sprachweise etc .,demnach kann sich das Kind gar nich entfalten .Es besteht eigentlich nur aus einem Elternteil ,weil der sich stark gleicht .Also wird das Kind wohl auch ziemlich nach den Eltern geraten ,und nichts individuelles besitzen ,unn sowas find ich persönlich sehr schade ,weil man dann eigentlich vom Untergang der Menschheit reden kann ,jedenfalls würde ich so den Zustand nennen ,bei dem sich alle gleichen .
    Sicher ,ich werde hier wohl als intolerant bezeichnet ,aber das stimmt nicht .Ich gebe mir immer Mühe ,Sachen von beiden Perspektiven aus zu sehn .Ich hab mich immer bemüht ,jedem seine Worte tolerant zu beurteilen ,auch wenn ichs persönlich nich gut finde ,wenn jemand von seiner Sache überzeugt iss ,iss das auch sein Recht ,aber von manchem Dingen sollte man einfach die Finger lassen .Das sinn Sachen wie Genmanipulation ,Rassen/Glaubensverfolgung ,und eben auch diese Sache .Homosexualität iss ja schon relativ normal geworden .An sich find ich das auch nich gut ,aber ändern kann ichs nich ,ich habe an sich auch nichts gegen Homosexuelle ,es sinn schlieslich ganz normale Menschen ,mit anderen Vorlieben ,aber ich bin dagegen ,das Homo-Paare Kinder haben sollten ,nich weil das Kind dann auch so werden würde oder so ,sondern weil der Mensch sich in vielen Sachen einfach zuviel Freiheiten herausnimmt ,und man vor manchen Sachen auch mal halt machen sollte .
    Jetz werd ich sicher mit Kommentaren überschüttet ,wo man mir mit Umweltverschmutzung kommt unn so ,dass das doch genauso schlimm wär .Dazu sag ich nur ,ich würde es sehr begrüssen ,wenn man ein bisschen wieder zu Natur und Ursprung zurückfinden würde .Sicher ,die Zivilisation und Moderne haben viele Vorteile gebracht ,man denke nur an medizinische Vortschritte ,wonach man viele einst tödliche Krankheiten heilen kann .Aber unter Zukunft und so stell ich mir einfach was anderes vor ,als das Menschen alles können .Eine Welt ,wo Männer schwanger werden ,wo Menschen gezüchtet werden ,wo Geschlechter nach belieben gändert werden ,und im Grunde gar nix mehr bedeuten ,wo Nationen mehr Geld für Waffen als fü Wissenschaft ausgeben ,sone Welt wünsch ich mir wahrlich nicht ,wer da anderer Ansicht iss ,soll wegen mir damit Glücklich sein .Ich hoffe dennoch ,das es nich alzuviele davon gibt .
    Abschliessend muss ich allerdings sagen ,das der Vater dafür in den Knast wandern ,oder sich wahlweise sterilisieren lassen soll ,finde ich tatsächlich Schwachsinn .Ersens die Frau iss ja genauso schuld ,zweitens ,was die Strafe angeht ,also das setzt man ja gleich mit ner Vergewaltigung ,oder Mord .Es iss zwar an sich nich ganz ok ,aber es iss auch kein Staatsverrat .
    Geändert von Diomedes (29.08.2004 um 19:00 Uhr)