hallo!
Ich habe dieses Thema in den medien ebenfalls verfolgt.
Ich muss sagen, dass ich schon verstehe, warum das alles so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. dass Geschwister soweit gehen Kinder zu zeugen ist schon eine Seltenheit. Mir würde das nie in den Sinn kommen. ABER: Ich verstehe nicht, warum alle das jetzt auf einmal so furchtbar finden! Ich meine, biologisch sind sie geschwister. Aber ich habe gehört, dass sie sich über Jahre nicht gesehen hatten, sich kennenlernten, ineinander verliebeten und wie es ausgingt ist uns allen bekannt. Ich finde das ist einfach eine schöne Liebesgeschichte! Ich meine, wie kann man sich da so drüber aufregen oder sogar von Ekel sprechen. Ich meine, überlegt mal: Stellt euch mal vor, ihr lernt eines Tages eure Große liebe kennen - er liebt euch auch. Und dann, meinetwegen kurz vor der Hochzeit erfahrt ihr, dass ihr beide Geschiwster seid, die früher getrennt wurden. Das ist doch kein grund, auf einmal die Liebe versiegen zu lassen, bzw. IMO ist das garnicht möglich. Ihr seid geschwister aber liebt euch. Ist doch egal, dass ihr Verwandt seid. Um es etwas klischeehafter zu sagen: "Liebe überwindet alle Schranken".
naja, und diese wussten, dass sie Geschwister sind, aebr sie lieben sich. Also, ist doch okay!
Was ich zudem nicht verstehe ist, warum der Vater sich sterilisieren lassen muss, bzw. immer vor gericht kommt, für jedes Kind, aber die Mutter nicht (zumindest habe ich davon nichts gehört!!). Ich meine, warum nur er, wenn dann doch beide, oder??
Naja, ich sage einfach, dass das für mich eine Liebe wie jede andere ist, die nicht verboten gehört.
lg Lilya

Kontrollzentrum

Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...