also ich finde es nicht schlimm, wenn sich geschwister lieben, laßt sie doch, eben so wie Gleichgeschlechtliche Liebe, laßt sie doch.Zitat
Das Problem ist nur wie July schon meinte, die Kinder! Am ende sind eben die die Leidtragenden der Beziehung ihrer Eltern.
Am sollte die Geschwisterliche Liebe nicht verbieten, sondern einfach nur, dass sie Kinder zeugen! Eben weil die Gefahr zu groß ist, dass die Kinder behindert sind. Und cih weiß nciht, natürlich sind sie nicht schlimm, eher im gewissen Sinne normal, aber man muß es doch nicht herausfordern. Da sollte man schon verhüten.... man kann ja adoptieren, wenn man unbedingt Kinder will.
und die Bestrafung an sich finde ich auch sinnlos... das ändert nichts an den Gefühlen der beiden! Und wieso sollte man sie für Liebe bestrafen? Sie können nichts für ihre Gefühle.
@Ravana: jap, die Kinder bekommen eine Art Rente die ihre Versorgung garantieren soll, wieviel richtet sich nach dem Prozentsatz der Behinderung. Aber sie haben es ehrlich gesgat verdient wenigstens da besser behandelt zu werden
@Skar wie recht du mit der Dokumentation hast
@RPG_Goldenboy: komm ganz darauf an, wenn diese Kinder ihre Lage erkennen, leiden sie drunter, weil sie ja auch verstehen, dass ihnen viele Wege verschlossen bleiben!
und ich denke, dass es ihnen cniht gefällt, ich meine... die sehen ja was andere machen... und wenn sie wirklich schwer behindert sind... verstehen sie nicht wieso sie es nicht auch machen dürfen
glaubt ihr, etwa die Menschen merken ihre Umwelt nicht? Sie tun es udn emrken,d ass sie anders sind udn manche beginnen sich dann sogar für sich selbst zu schämen!
@ddc: natürlich sind die Adelsfamilien degeneriertnicht mti Behinderung, es reichen einfach so Krankheiten wie Bluterkrankheit, die sich in vielen Königshäusern findet (warum? man hat nur untereinander geheiratet und der Genpool ist da zu klein gewesen, bzw. mti der Zeit zu klein geworden)Anfangst war es ja nicht schädlich, aber es wurde über Jahrhunderte betrieben, dadurch verschmällerte sich der Genpool immermehr... und was in den letzten paar generationen eben dazu führte, dass es degenerationen gibt.
heute nciht emhr, dazu gab es genug "skandale" das bürgerlich geheiratet wurden
Wer ein anschauliches beispiel braucht (ich gebe zu BLÖD, aber es ist rein wissenschaftlich gesehen das selbe): viele Schäferhunde leiden an einer kaputen Hüfte, weil sie nur untereinander gekreuzt wurden