-
Ehrengarde
Ich habe davona uch nix mitbekommen , aber meine Meinung zum Thema Inzest und bestrafung kann ich ja trotzdem abgeben ....
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt , ich meine sollte nicht jeder den Menschen lieben , den er lieben will ? Sollte man jemanden für das Gefühl der hingezogenheit zu jemanden Strafen ? Auch wenn es die eigene Schwester ist , manche Menschen können sich nunmal nicht aussuchen wen sie Lieben und solange es von beiden seiten kommt finde ich es absolut OK ....
Nagut es ist nicht sehr vorteilshaft das daraus Kinder mit behinderungen entspringen , das ist das einzige worüber sie sich IMO gedanken hätten machen müßen , sie hätten einfach verhüten sollen und wenn sie unbedingt ein Kind haben wollen eins Adoptieren .
Aber wenn man sich liebt möchte manche nunmal ein kind haben und nichts wäre da schöner wenn es das eigene ist , warscheinlich haben sie nur diesen einen Wunsch verspürt und nicht über die Konsequenzen nachgedacht oder vielleicht hatten sie die hoffnung das es gut geht , nagut IMO keine ausrede , aber auch wenn das Kind mit einer behinderung zu Welt kommt , können sie es doch genauso Lieben wie ein normales .... und ihnen deswegen die Kinder wegzunehmen find eich nicht Ok , wenn ein Paar verschieder Famielien ein Kind hat , dann kann auch eins mit Behinderung dabei hinaus kommen , daran sind sie zwar dann nicht immer schuld , aber sie können es auch behalten und ich finde nicht das es heißt das sie ihren Kinder mehr liebe geben nur weil sie nicht verwandt sind ...
Und das mit dem Knast kann ich absolut nicht nachvollziehen oder mit dem Sterelisieren lassen , damit nimmt man ihm die Chancen auf Familie für immer weg auch wenn er mal eine Frau einer anderen Familie lieben sollte ...
Ich finde es einfach Intolerant , Menschen zu strafen weil sie sich lieben .... Und Pervers finde ich da auch nichts dran , denn Geschwister sind genauso gut Menschen wie jeder andere , warum sollte das pervers sein ? Nur weil sie den selben Namen tragen ? Das selbe Blut durch ihre Adern fließt ? Ist das ein Grund ihnen die Liebe zueinander zu verbieten ?
Jedenfalls meine Meinung ist sie sollten nicht dafür gestraft werden , nur weil sie so handeln wei jedes andere paar auch , na gut sie sollten wirklich keine Kinder zeugen , wegen der sehr hohen Behinderungs gefahr ... Aber deswegen gleich so eine Strafe ? ...