-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von Saph
Denkst du, wenn du schon von deiner geburt an behindert wärst, und nie einen anderen Zustand erlebt hättest, dann würdest du nur rumheulen und die ganze Welt verfluchen?
Wenn man schon so geboren wurde und keinen anderen Zustand erlebt hat stört es doch keinen wenn man behindert ist, da man sich keinen anderen Zustand vorstellen kann, vieleicht gibt es auch glückliche behinderte Menschen oder? ...
es ist zwar ein bisschen OffTopic aber:
Was du da zusammenfasst ist der größte Bockmmist den ich je gelesen habe 
Ich hab eselbst seit meien Geburt Epelepsie und leider Gottes wurde das viel zu spät erkannt, wodurch die Krankheit schon genügen Anfälle auslösen konnte um mich auf manchen Gebiten dumm wie Brot zu machen.
Ein Leben ohne diese Behinderung wird mir jeden Tag von tausenden anderen Leuten vorgelebt und ist für mich auch sehr gut vorstellbar.
Ich bin auch niemand der wegen sowas herumheulen würde (die Krankheit ist glücklicher Weise mitlerweile zum Ruhen gekommen und beeinträchtigt mich auch nicht mehr groß im alltäglichen Leben, deswegen is mir dad auch egal ^o^), aber trotzdem wollte ich darauf mal hinweisen.
Zum Topic:
Aus dem Mund eines Bisexuellen mag sich das villeicht ein wenig sletsam anhören, aber: wie kann man so eien Beziehung nur tollerieren? Ich finde sowas restlos pervers und da können die sich noch so kurz kennen, es ist und bleibt in meinen AUgen krank.
Und wer dann auch noch billigen din Kauf nimmt ein behindertes Kind zu zeugen und zur Welt zu bringen, der gehört IMO wirklich für 10 Jahre, wenn nicht sogar länger, in den Knast und zwar nicht nur der Mann, sondern auch die Frau, da sie Beide durchaus in der Lage gewesen wren zu verhüten wenn sie nun absolut keien kondome Mögen hätten sie immer noch auf die Anti-Baby-Pille zurückgreifen können, oder die Frau hätte sich auch eien Spirale setzen lassen können *nicknick*). Denn, mal ganz abgesehen davon, was sie dem Kind damit antun, kosten sie den Staat auch massig Kohle, die er eh nicht hat.
Eeto eeto....villeicht bin ich in der Hinsicht auch ein wenig sehr intollerant
v