Ziemlich falsch...Zitat
Die gängige Inzest-Definierung bezieht sich auf den Geschlechtsverkehr mit Verwandten in auf- und absteigender Linie, sowie Geschwistern. Ich kenne keinen Fall in europäischen Adelshäusern, wo Kinder Nachkommen mit ihren Eltern zeugen oder Geschwister untereinander... wir reden ja schließlich nicht über das alte Ägypten. Deine Tante oder Cousine kannst du in Deutschland (in der Schweiz bestimmt auch) heiraten und so viele Kinder machen, wie du willst... das Risiko von Missbildungen ist auch weitaus niedriger (wahrscheinlich nicht höher als bei normalen Paaren). Die gesellschaftliche Akzeptanz geht natürlich gegen null, aber auch das kann ich verstehen, denn eine Familie kann an sowas zerbrechen.
Inzest ist zurecht verboten, denn niemand hat das Recht, wissentlich Kinder zu zeugen, deren Risiko an Missbildungen zu leiden zig mal höher ist. Zusätzlich werden diese Kinder gesellschaftlich nicht akzeptiert.
Schwule, richten so gesehen keinen Schaden an. Zusätzlich zeigt die Häufigkeit, dass es unter Menschen einfach als "normal" angesehen werden kann (im Gegensatz zum Inzest). Auf Argumentationen aus dem Tierreich, gehe ich nicht ein, denn ich lasse mich nicht zu einem Affen degradieren... schon lange nicht, um so die Menschheit zu beurteilen.
EDIT:
von rpg_goldenboy
Klar, vielleicht sollten schwangere Frauen auch saufen wie die Löcher, um dann urglückliche behinderte Kinder zu bekommen.Zitat
Wenn ich so eine bodenloses Scheiß höre, kommts mir echt hoch... das würde niemand sagen, der sich jemals mit behinderten Menschen beschäftigt hat.