Vielleicht war es eher das Argument als die Lösung, die das Unverständnis hervorrief (so sehe ich es).

Zitat Zitat
die irgendwie keinen natürlichen Sinn macht
Das trifft (heute) vielleicht auf den Menschen zu, aber sonst kenne ich keine Tierart bei der Homosexualität keinen Sinn hätte.

Unnatürlicher sehe ich dagegen die Geschwisterliebe, da sich hier die Natur viele Sicherheitsmechanismen ausgedacht hat, um gerade das zu verhindern.
Ich sage nicht, dass die Liebe verhindert/verboten werden sollte, lediglich das Zeugen eines Kindes (was durch genannte Sicherheitsmechanismen verhindert werden sollte) sollte verboten werden. Als Alternative stelle ich mir die Adoption vor, wie viele Kinder werden heutzutage (noch immer) ausgesetzt oder verwaisen 'einfach' durch tragische Schicksäle.
Ich sehe da einige gute Lösungen für dieses 'Problem'.

Wenn es dir um die Bestrafung von Mann und Frau geht so müssten wenn, dann schon beide bestraft werden, obwohl ich eine Bestrafung für diesen Sachverhalt ohnehin sinnlos finde.
Ich nehme an, dass nur der Mann bestraft wird, weil man von der Mutter erwartet, dass sie sich um die Kinder kümmert.