Zitat Zitat
Original geschrieben von noRkia
@july
wieso ist das ein wiederspruch?
seitwann interessiert den staat denn meine meinung?
und ich hab ja auch nix gegen homosexuelle gesagt aber es ist von der natur vorgegeben das mann und frau kinder zeugen.deshalb habe ich daraus das geschlossfolgert was ich geschrieben hab.
finde nur wenn man so tollerant isst und erlaubt das 2 männer heiraten dann soll man auch geschwister tun lassen was man will.es gteht doch niemanden was an wie irgendwelche leute rummachen und den staat schon gar nicht.
Für solche Statements biste hier im falschen Forum... Hab mich einmal gegen Homo-Ehen ausgesprochen (und dabei nicht einmal im Sinne eines absoluten Neins sondern einer Zwischenlösung) und man hätte mich im "Eitelsonnenscheintoleranzfüralles-Forum" fast ans Kreuz genagelt. Wenn man hier nicht für jede Minderheit ein Kränzchen windet wird man selber zu einer... Egal, das nur am Rande.

Die Geschichte mit diesem Inzest hat eben einen recht grossen Hacken: Wenn sich Bruder und Schwester verlieben... Was dann? Soll man sie bestrafen? Da hinkt der Vergleich mit den Homo-Paaren eben doch nicht, denn auch dort ist es eine Liebe die (ist nun mal so, und wehe es kommt mir wieder einer mit den Affen) irgendwie keinen natürlichen Sinn macht sondern alleine auf der Gefühlsebene basiert. Demnach wäre es doch wieder das selbe... Naja, schlussendlich ergibt sich hier noch die Frage, ob die Kinder irgendwie Opfer sind, aber solche Dinge überlasse ich lieber Juristen bzw. solche die sich für Jura interessieren.
Bitterer ist aber die Geschichte eines Paares, das erst spät (also nach gut 10 Jahren Ehe und 2 Kindern) erfahren hat, dass es sich dabei um Bruder und Schwester handelt.
AUsserdem: Schaut euch mal die Ex-Adelspromis an: All die Adelsfamilien sind von Inzest nur so zerfressen, da wurde nur inneralb der eigenen Gesellschaft geheiratet und gevögelt...