mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dennis_meckel
    in was für nem land ist das?
    deutschland.

mjo. stimmt, zu hart und ungerecht, die strafe. die frau hat doch die gleiche verantwortung, solange ihr bruder sie nicht vergewaltigt. (wofür die strafen schon wieder viel zu gering sind. 5 jahre, ey. die opfer sind meist für ihr ganzes leben beeinträchtig _und dann fünf jahre?_)
    ansonsten, das zusammen leben usw. kann ja ruhig erlaubt sein (ist es ja sogar auch.. or?), aber das kinder zeugen gehört verboten. es ist doch klipp und klar bewiesen, dass aus inzucht oft geschädigte kinder hervorkommen. ich frag mich echt, was in den eltern da vorgeht.
    mjo.

Zitat Zitat
    und 2tens finde ich es normaler wenn ein mann und eine frau sex haben als wenn 2 männer oder 2 fraun rummachen?
    oder liege ich da falsch?
    von der natur vorgesehen ist die verbreitung der eigenen gene. und die chancen gesunde, sich weiter verbreitende kinder zu zeugen, ist höher, wenn die eltern unterschiedliche gene haben. deswegen ist auch inzucht unnatürlich. gleichgeschlechtliche liebe ist auch unnatürlich. aber schlecht ist sie nicht. vieles anderes in der heutigen gesellschaft ist doch eigentlich unnatürlich. warum sollte dann gerade das verboten werden, solange es nicht das leben anderer (schwer) beeinträchtigt?
    liebt doch wen ihr wollt. :).
    und mit diesen worten will ich meinen unwohlgeformten post abschließen. make love not war. <3.
    Geändert von Dingsi (25.08.2004 um 01:18 Uhr)
    Abwesend.