Ich hab das leider bisher nicht mitbekommen. Aber wenn die Frau das selbst auch wollte und nicht genötigt wurde, bin ich der Ansicht, dass sie genauso bestraft werden sollte.

Hm, wieso sollte er nicht bestraft werden? Es ist nun mal biologisch erwiesen, dass Kinder aus Inzest-Beziehungen oft Behinderungen davontragen. Ich denke, als Eltern sollte man sich dieser Verantwortung bewusst sein und seinen Kindern sowas nicht antun, nur weil man mal ein bisschen Bock auf Sex mit seiner Schwester/seinem Bruder hat.
Und wenn man die Finger nicht voneinander lassen kann, sollte man zumindest verhüten und sich eben im schlimmsten Fall sterilisieren lassen.
Wenn der Mann unbedingt Kinder haben will, dann soll er sich doch ne Frau suchen. Manche Leute sollten für einen Menschen einfach tabu sein, dazu gehören für mich eben Verwandte (jedenfalls im engsten Kreis) und auch Personen die schon vergeben sind. Sowas tut man einfach nicht.

Zitat Zitat
und 2tens finde ich es normaler wenn ein mann und eine frau sex haben als wenn 2 männer oder 2 fraun rummachen?
Aha, also lieber mit seiner/m schwester/bruder rummachen als lesbisch oder schwul sein? Sonst gehts aber noch oder? Was ist denn daran bitte so schlimm, wenn man jemanden vom gleichen Geschlecht liebt? Da kann jedenfalls nichts schlimmes wie ein behindertes Kind bei rauskommen.
Ich will damit nicht sagen, dass behinderte Kinder was schlimmes sind, sie haben es genauso verdient zu leben und geliebt zu werden, aber man muss es ja nun wirklich nicht drauf anlegen. Sowas kann ich nicht nachvollziehen, genausowenig wie ich es nachvollziehen kann, wenn man in einer Schwangerschaft raucht oder trinkt.

Zitat Zitat
im finde es absolut pervers wenn sowas passiert aber es sollte nicht verboten sein.
Das ist für mich ein Widerspruch