Zitat
Original geschrieben von SpongeBob
1. - wenn Menschen aelter werden und mehr darueber nachdenken; "wie, warum, weshalb, wieso ich!?" , dann werden die nicht wahrscheinlich auf die Straße rennen und rumschreien, wieso sie behindert sind, aber sie werden mit der Zeit drunter leiden, weil sie merken, dass ihr leben nicht so auf die normale Weise, wie bei den andere Menschen ablaeuft.
2. - stoeren tut das die Gesellschaft, aber die Person selber, wird es im ersten Moment, vielleicht nicht stoeren, aber im spaeterem Leben... (siehe "1. -")
3. - wann ist ein Mensch gluecklich? ich denke, wenn man mit sich zufrieden ist, kann man gluecklich sein. kann ein behinderter Mensch jemals mit sich zufrieden sein? (wenn die Behinderung, wirklich einen Menschen arg einschraenkt...)
also, bitte ueberdenke deine Meinung, es ist nicht wirklich einfach, "behindert" zu sein. ich selbst war schon mal "blind" und durfte wissen, wie es ist, wenn blinde Menschen leben und mir hat es nicht gefallen, ok es lag, vielleicht auch daran, dass ich die Welt auch mit Licht kenne, aber trotzdessen, ist ein blinder Mensch, nur eine arme Seele, die sein Leben nicht "wirklich" genießen kann ...
...