So wie es auf Gamefront steht, klagt eine Private Initiative gegen die Bpjs, da die Indexsetzung der Spiele, besonders C&C Generals, gegen das EU-Recht verstößt.
Man kann etwas spenden (hatte leider keine Geld) und sich mit einer Unterschrift (Name, Vorname, Email und Wohnort) eintragen. MOmentan haben knapp 11.300 Leute unterschrieben, Tendenz steigend.
Den ganzen Artikel darüber könnt ihr hier lesen http://www.bpjs-klage.de/ und wenn ihr euch in die Liste eintragen wollt, dann könnt ihr das hier machen http://www.bpjs-klage.de/pages/unterschriften.php Die Chancen scheinen gut zu stehen, so wie ich den Text verstanden habe.
Es kann auch nicht sein, nur da der Irakkonflikt momentan sehr angespannt ist, dass solche Spiele wie C&C Generals indiziert werden. Dann noch von Politikern, die eh null ahnung von der Materie haben. So langsam muss das aufhören. Ich bin zwar nicht auf deutsche Spiele angewießen, aber dnenoch lebe ich nunmal hier, in Deutschland. ALle anderen Länder bekommen die Spiele normal.. wir meist ohne Blut etc... mit schnitten und dann wird das Game dennoch auf den Index gesetzt, da kann doch etwas nicht stimmen.
Unterschreibt kräftig!
Wäre schön wenn ein Mod den Beitrag hier festpinnen könnte, damit er nicht untergeht.![]()