-
Deus
Zitat
Original geschrieben von Chocwise
So, Experiment beendet und ich denk mir meinen Teil.
...
Ich weiß du hast ihn geschlossen, baer ich habe dir ja bereits gestern gesagt, daß ich reinschreiben werde. 
@ All:
Ich versuche es am Besten euch mit einer Parabel begreiflich zu machen und ich möchte euch einfach mal bitten 2 Minuten darüber nachzudenken:
Ihr benimmt euch wie ein Haufen Daniel Kübelböck-Hasser, - die sich ständig darüber empören,
wie wenig Talent der Mann habe und
daß es eine Unverschämtheit sei, daß er im im Fernsehen auftrete,
und daß ihr es nicht nachvollziehen könntet, wie sehr das Niveau im Fernsehen gesunken sei, daß so etwas gezeigt werde
,
- die sich aber* im Gegenzug vor dem Fernseher klemmen und jeden Bericht ansehen, in dem über ihn Gemeckert wird
und jeden Artikel lesen, wo irgendein Besser-Wisser über Kübelbocks nicht vorhandendes Talent herzieht.
Dabei wäre die Lösung so einfach - wenn ihr ihn tatsächlich loswerden wolltet:
NICHTBEACHTUNG!
*Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte!
Genauso wie hier:
Ihr hättet natürlich diesen Thread einfach untergehen lassen können, ohne was dazu zu sagen.(Habt ihr denn nix besseres zu tun?O_o)
Aber ihr musstet euch natürlich alle Besserwisserisch hervortun und den "Niveauavollen User" raushängen lassen, in dem ihr euch darüber empört, daß solch ein Thread noch offen ist. 
Tja und dadurch habt ihr dazubeigetragen, daß dieser Thread richtig berühmt wurde - denn noch um 0Uhr beobachteten Choci und ich, wie plötzlich eine Userwelle aus den Maker-Forum hier rüberschwappte, um sich diesen Thread anzusehen. 
So ähnlich funktioniert es wohl auch mit Leuten wie D.Kübelbock und Serien wie Big Brother:
Die Leute empören sich solange über ihnen, bis andere unbeteilgte Menschen auch wissen wollen, welche Frechheit sich da abspielt. 
Es sind nicht Fans, die eine Person unsterblich machen sondern seine Feinde! 
Edit:
Bitte nimmt den folgenden Smily als Zechen meiner Wertschätzung euch allen gegenüber:
** ALL **