Zitat Zitat
Original geschrieben von Valada
Bei Hekate... wenn es Euch hier nicht passt, dann verzieht Euch doch wieder in Eure Plauderecken und NATO-Stützpunkte. Niemand wird gezwungen auch nur einen Blick in den ach so wertlosen QFRAT zu werfen. Niemand von diesen Nörglern läßt sich hier blicken, wenn mal ein kleiner, hoffnungsvoller Thread seine zarten Sproßen in das Licht der sterilen QFRAT-Sonne auszubreiten versucht. Aber wenn der Schlamm ein paar Gaswolken ausstößt, stehen sie alle auf der Matte.
Ich wusste gar nicht, das man sich das Recht auf Kritik alleine durch Postings erwirbt...?
Auch wenn ich aufgrund zeitlicher und intellektueller Probleme hier nur selten mitreden kann, so bin ich doch ein eifriger Stammleser des QFRATs und seiner Themen und dachte mir, ich kann so eben ein Wort der Kritik anbringen, denn dieser Thread, lieber Choci, scheint mir einfach keinen Sinn zu haben.
Klar, ein direkter Thread mit dem Motto "Ins Gesicht gesagt", wie man ihn von den Quartieren kennt, ist eine tolle Sache, aber ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht ganz, wenn ich ehrlich sein soll.

Wo also steckt die direkt gesagte Anti-Harmonie-Botschaft bei den Sätzen:

Zitat Zitat
Möh ? Nöh ? Röh ? *grrrrrch*
Zitat Zitat
Börps.
Zitat Zitat
Bäh