Also erstmal bin moderiere ich zwei Foren, eines ist das West-OT Forum das etwas ruhiger ist, und das andere ist die Plauderecke im WoG und das ist wohl eines der höchstfrequentierten Foren die der Ring zu bieten hatZitat
![]()
Du redest einen Schwachsinn das es wirklich nicht schlimmer geht. Du hast schlicht keine Ahnung reißt die Klappe aber sehr weit auf... und was habe ich mit Vash zu tun? Nur weil ich mich ab und zu über seine Äußerungen amüsiere und dies dann zum Ausdruck bringe? Du bist in meinen Augen eh nur ein Wannabe-Vash, der gerne so posten würde, es aber schlicht nicht auf die Reihe kriegt...
Und das ich ein schlechtes Beispiel bin glaube ich nicht. Und ich bin wirklich sehr froh zu wissen, dass eine Menge Leute, auf deren Meinung ich wesentlich mehr Wert lege als auf deine, mir da auch zustimmen (und nein, das sind keine Schleimer, sondern einfach Leute, die dies einfach besser beurteilen können dürften als du). Was ich mich um neue User kümmere, ihnen helfe, mit ihnen in PM Kontakt stehe usw., wie ich mich um die beiden Foren kümmere, was ich dort leiste, dass mußt du oder irgendein anderer erstmal machen, dann reden wir weiter![]()
Das unsere Art zu posten schon immer sehr unterschiedlich war, ist kein Geheimnis. Ich kann mit deinen Posts gelinde gesagt auch absolut nichts anfangen.