Zitat Zitat
auch der häufige gebrauch von "Blah" macht einen post nicht grad intelligenter. desweiteren erspar ich mir sämtliche rechtfertigungen, da ich eh schon aus ganz prinzipiellen dingen recht habe, denn das BING ist auf meiner seite.
=

"Ich habe recht und basta"

Ja, Argumentation wie im Kindergarten. Sag ich doch.

Zitat Zitat
unterschied?
Easy: beim "Flamen" herscht ein komplett anderes Agressionsverhalten.

Zitat Zitat
das verbessert die situation natürlich vollkommen und reißt den umgangston aus ihren angeln. wer blöd kommt, wird vom gemeinscahftsbesen weggekehrt.
Exakt. Jedem steht frei wie er/sie sich benimmt. Wer in den Wald (oder das Forum) scheisst darf sich nicht wundern wenn's plötzlich stinkt.

Zitat Zitat
was bedeutet, dass alle nachfolger posts gelingen.
Hm, ja, das soll wohl keiner verstehen. tip: versuche es mal mit ganzen Sätzen.

Zitat Zitat
du missverstehst mich. es ist mir nüsse, was der neue verzapft und es ist mir ebenso nüsse, wie's ihm geht. ich will lediglich die regeln des BING's verbreiten, babe. :/ (wie gesagt, alles dreht sich um's BING)
Na, und? Was juckt mich Dein BING?

Zitat Zitat
Lame.
Allerdings!

Zitat Zitat
wenn du dir qualitativ hohes entertainment wünschst, frag ich mich, was du hier überhaupt willst.
Sagte ich "qualitativ hoch"? Methinks not. Ich habe gelacht. Mehr nicht.

Zitat Zitat
fassen wir zusammen.
du bist nur hier, um mit deinen argus augen neulinge rauszupicken, und diese dann zu verscheuchen, sobald sie den kleinsten fehler machen. soso. was'n hobby. sie, sir, sind besser als ich.
Mein Gott, noch nie hat jemand meine Freizeitbeschäftigung treffender zusammengefasst. Leute die mich kennen wissen das auch.

Zitat Zitat
falsch. diese disskusion ist ein teil des BINGs und dient nur dazu, dem BING gebührenden respekt und gebührenden alkohol zu verschaffen.
Wieder falsch. Dein BING ist irrelevant, da es keine Götter/gottgleichen Wesen ausser "der Einen Miaka" gibt.