Zitat
meine klasse ist der pure horror udn niemand macht was.
sie drehen im hochsommer die heizung auf um hitzefrei zu bekommen.
sie sind laut, extrem laut. sie sind, wenn die tür offen ist, ECHT fast bis zum haupteingang unserer schule zu hören. das sind zwei flure und eine treppe hinunter.
sie werfen mit angesabberten papierkugeln.
sie wurden x-tausend mal für alles ermahnt und fangen spätestens fünf minuten später wieder an, weiter zu nerven. (siehe lehrer sind ünfähig. ermahnen nur.)
sie sind faul und dumm.
ein eigentlich ganz netter und meiner meinung nach guter lehrer hat sogar für mehrere stunden den unterricht aufgegeben und uns uns selbst überlassen.
sie haben einen jungen zwei jahre lang gehänselt, verspottet und geärgert ohne dazu zu stehen. sie haben ihm extrem dumme namen geben, oder "super schauspiel" geleistet. ('ich bin max und fresse viel. höhöhöhöhö. ich bin voll fett. höhöhöhö' << so. WIRKLICH.) okay, das opfer war nicht ganz unschuldig, aber es war einfach nur krank, was sie veranstalten haben. das grenzte ernsthaft an zurückgebliebenheit was die da manchmal veranstaltet haben. schließlich ist der junge in die parallelklasse gewechselt. doch auch wenn sie ihn nur eine sekunde lang sehen, fangen sie wieder an ihn zu hänseln.
sie drehen zu jeder gelegenheit völlig durch. (wenn sie alte lehrer sehen.)
sie interessieren sich einen dreck um die schule und reden eh nur über autos und handys.
die nerverei stört natürlich auch andere in der klasse und viele werden jetzt sicher fragen, ob man da nicht im "klassenbund" (wo bist du?) gegen diese leute vorgehen kann. da ist das problem bloß, dass der großteil der klasse eben diese leute verkörpert und der rest nur aus dummen kleinen mädchen besteht.
ich könnte jetzt noch JAHRE von ihren dummheiten erzählen, und es werden täglich etliche mehr...
so, weiter im text.
die meisten lehrer sind unfähig, sie können sich keinen respekt verschaffen und unterrichten können sie sowieso nicht. sie bestrafen die leute auch nicht, reden nur groß daher und manchmal nicht mal das.
ich und der exklassensprecher waren sogar beim SCHULLEITER wegen den problemen in unserer klasse, doch der hat auch nichts gemacht, außer seine notizen wieder an den unfähigen³ klassenlehrer weiter zu reichen. der sack war eh nur ein auf das schulimage geiler sich um die schülerzahl und nicht um die schüler sorgender... sack. und der neue scheint bisher zwar anders, aber auch nicht unbedingt besser zu sein. aber über den sollte ich lieber nicht richten, hab ihn erst eine stunde lang reden sehen und hören.
versteht ihr ungefähr was ich meine? ach.. wahrscheinlich bade ich eh nur in selbstmitleid und in wirklichkeit ist das überall so.
vielleicht noch eine sache, um zu zeigen wie schlimm es hier sein muss: ich habe mir gestern in der schule vorgestellt, wie es wohl sein würde die leute da auf qualvolle, brutale weise umzubringen. na?
das ganze wirkt sich natürlich nicht nur in der schule, sondern auch unter anderem hier aus. ich merke wie angekratzt ich manchmal auch hier im forum/chat/zuhause bin und ich denke das liegt an diesen leuten. in den ferien fühle ich mich wesentlich entspannter. und das liegt sicher nicht an der schule selbst.
...