BähZitat
Man kann es als Admin ohnehin nicht allen recht machen.Zitat
Die eine Seite ist absolut harmoniesüchtig. Kein strengeres Wort.
Zu der Sorte würde ich mich schon fast zählen, auch wenn ich mich da beizeiten mehr zurückhalten kann als du es tust.
Die andere Seite hätte gerne einen direkteren Ton. Eben nicht dieser Friede-Freude-Eierkuchen-Quatsch.
Zugegeben. In diesem Thread gehts schon recht ruppig zur Sache. Und ich hab auch nicht vor, diesen Umgangston sich aufs gesamte QFRAT-Forum ausbreiten zu lassen. Was spricht allerdings gegen diesen einen Thread?
Wenn ich der Meinung bin das es hier zu persönlich wird, mach ich eben dicht und/oder spreche Verwarnungen aus. Aber solange kann man doch einfach mal seine Harmoniebedürftigkeit zurückstellen und schauen wie sich hier alles entwickelt.
Wenn dir das nicht schmeckt und du diesen Thread unbedingt geschlossen sehen möchtest, wirst du wohl die Zähne zusammenbeißen und damit leben müssen, das er so lange auf bleibt wie ich es für richtig halte.
Ein sehr weisser man sagt einmal:" Solangs zum Ring gehört, kann jeder rein und alles schreiben was er will."Zitat
Hey, das hier ist ein freies Forum und wenn Leute meinen einen sinnvillen Post in dieses so sinnfreie Forum posten zu müssen, dann lass sie es einfach machen, lach sie aus und schwups sinde auch wieder weg.
und schüss hoffentlich komm ich niewieder auf SN niveau runter ^^
Moment... soll das heissen, der einzige Grund, warum hier noch nicht dicht ist, ist der, das die User hier mit dem "Friede, Freude, Eierkuchen"-Gelaber des normalen QFRAT aufhören können, um hier so richtig die Sau rauszulassen?!Zitat
...
Das ist so verrrückt, das könnte sogar funktionieren (Auch wenn ich nicht verstehe, was das Endziel ist, was durch diesen Thread erreicht werden soll)...
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Geheiligt sei dieser Thread,
gepostet von einem irgendwer,
wenn ich den nicht gesehen hätt
fehlte mir das Forum zu sehr.
Zu sehen, wie sie sich hier die Köppe einhauen,
kann selbst einer Schnecke die Lust versauen.
Lust und Laune soll das Forum bringen in der freien Zeit,
sagt mir Bescheid, wenn Ihr mit der Schlacht fertig seid.
Wenn hier schon das ach so heilige QFRAT beschmutzt wird, dann möchte ich auch mit von der Partie sein!
oder so
o.O
Das soll extrem unangenehm sein. Aber wenn Du es für nötig hälst, lass Dich ruhig durchchecken. Krebsvorsorge und so. ^^Zitat
Aber eigentlich wollte ich gerade etwas anderes...
Ich wusste gar nicht, das man sich das Recht auf Kritik alleine durch Postings erwirbt...?Zitat
Auch wenn ich aufgrund zeitlicher und intellektueller Probleme hier nur selten mitreden kann, so bin ich doch ein eifriger Stammleser des QFRATs und seiner Themen und dachte mir, ich kann so eben ein Wort der Kritik anbringen, denn dieser Thread, lieber Choci, scheint mir einfach keinen Sinn zu haben.
Klar, ein direkter Thread mit dem Motto "Ins Gesicht gesagt", wie man ihn von den Quartieren kennt, ist eine tolle Sache, aber ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht ganz, wenn ich ehrlich sein soll.
Wo also steckt die direkt gesagte Anti-Harmonie-Botschaft bei den Sätzen:
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Das ist die erste produktive Errungenschaft dieses Threads, lasst uns feiern \o/
Zitat
Hast wohl die Erfahrung vor paar Minuten gemacht, hm?Zitat
Meine Frage sollte nur zur Feststellung dienen, aber die wurde jetzt eben beantwortet.
Schleimer. ^^Zitat
2001 ist eine schöne Zahl. Lustig, dass man die hier auf einmal sooft liest.
Das Recht an Kritik... hat man immer. Aber ob der Straßenfeger sich von einem Hirnchirugen erzählen läßt, in welche Richtung er das Laub zu rechen hat ?
Und hey, ich schlachte gerne... irgendwer muss das Festmahl ja um die Ecke bringen. Oder bevorzugt ihr vegetarisch ? Wobei, der Kohl muss auch erstmal geköpft werden. Und ja, für manche ist Prügeln eine bervorzugte Freizeitbeschäftigung.
Sucht Euch den Zusammenhang alleine. Ich kann nicht mehr vor Lachen.![]()