mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 193
    @Dee
    You have created a monster!

Zitat Zitat
    Scheinbar wird die Kopie des QFRAT im QFRAT noch ein weilchen bleiben....
    Also gibt es noch Chancen auf ein "I have a small wiener #2"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Na Klasse, der Verfall der guten Sitten geht also weiter... Menschenskinder, was hab ich nur angerichtet...
    Du hast nichts erschaffen was nicht schon vorher da war. Es war nur vorher vielleicht nicht so offensichtlich präsent. Wieso grüßt du mich eigentlich in deiner Sig? O_o Ich habe nichts dagegen, nur kennen wir uns doch gar nicht.

Ansonsten ... hat wer Topic-Vorschläge?
    Geändert von Stan (26.08.2004 um 01:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Na Klasse, der Verfall der guten Sitten geht also weiter... Menschenskinder, was hab ich nur angerichtet...
    Versteh das nicht falsch, aber du spammst doch auch gerne mal in den QFRAT Thread, also brauchst du dich hier nicht zu beschweren

Und bis jetzt fand ich es eigentlich ganz lustig, also warum den Spass beenden? War alles noch nicht so wild oder übertrieben spammig. Die Leute haben halt alle gut mitgezogen.

Ich finds bis jetzt lustig und lese gerne mit ALSO POSTET SOFORT NEUEN UNSINN!!!!!11111einseinself
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Filmtitel ist nicht so wichtig, nur der Name der Person zählt.

Bisheriger Punktestand:
    nudelsalat: 1
    Whitey: -1

@ nudel
    Das ist das einzige das ich habe (ist von NoOb). Aber ich hab kein Bock auf dein doofes Spiel
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Versteh das nicht falsch, aber du spammst doch auch gerne mal in den QFRAT Thread, also brauchst du dich hier nicht zu beschweren
    Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Aber ich hab kein Bock auf dein doofes Spiel

warum machst du dann mit?
    warum förderst du so einen nonsens auch noch? wegen solchen threads (und usern wie dir versteht sich) gibts kaum noch gute themen im qfrat.
    immer wenn es so einen stuss zu bereden gibt, seh ich dich als ersten und als am meisten postenden. dabei ist es unfreiwillig komisch, du bist nur mod in einem nichts sagenden forum und dennoch führst du dich hier wie der boss auf, als ob du sämtliche rechte und freiheiten hättest. dabei scheint deine hauptaufgabe im forum zu sein, den andern zu verklickern wie englisch und lustig und sarkastisch vash the stampede doch ist.
    du als mod bist ein schlechtes beispiel für sämtliche anderen user.

wollt ich nurnmal erwähnt haben, das thema schien mir passend.

Och... sobald ein tiefsinniges Thema entsteht, schreit sofort jemand "Das gab's schonmal!", "Das ist viel zu pessimistisch..." oder "Das gehört in den Sumpf." und schon ist die Sache erledigt.
    Jegliche härter Diskussionsführung wird sofort von den Knuddel-Rittern erbittert bekämpft und ein handfester Streit zwischen erklärten Gegnger im Keim schlechtgeredet.
    Was soll denn da bitte noch groß im QFRAT abgehen, wenn die einen Tabbyschmusen praktizieren und die anderen am Rande rumgrummeln ?

Zitat Zitat
    Och... sobald ein tiefsinniges Thema entsteht, schreit sofort jemand "Das gab's schonmal!", "Das ist viel zu pessimistisch..." oder "Das gehört in den Sumpf." und schon ist die Sache erledigt.
    Jegliche härter Diskussionsführung wird sofort von den Knuddel-Rittern erbittert bekämpft und ein handfester Streit zwischen erklärten Gegnger im Keim schlechtgeredet.
    Was soll denn da bitte noch groß im QFRAT abgehen, wenn die einen Tabbyschmusen praktizieren und die anderen am Rande rumgrummeln ?
    Indeed

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P

warum förderst du so einen nonsens auch noch? wegen solchen threads (und usern wie dir versteht sich) gibts kaum noch gute themen im qfrat.
    immer wenn es so einen stuss zu bereden gibt, seh ich dich als ersten und als am meisten postenden. dabei ist es unfreiwillig komisch, du bist nur mod in einem nichts sagenden forum und dennoch führst du dich hier wie der boss auf, als ob du sämtliche rechte und freiheiten hättest. dabei scheint deine hauptaufgabe im forum zu sein, den andern zu verklickern wie englisch und lustig und sarkastisch vash the stampede doch ist.

wollt ich nurnmal erwähnt haben, das thema schien mir passend. [/B]
    Also erstmal bin moderiere ich zwei Foren, eines ist das West-OT Forum das etwas ruhiger ist, und das andere ist die Plauderecke im WoG und das ist wohl eines der höchstfrequentierten Foren die der Ring zu bieten hat

Du redest einen Schwachsinn das es wirklich nicht schlimmer geht. Du hast schlicht keine Ahnung reißt die Klappe aber sehr weit auf... und was habe ich mit Vash zu tun? Nur weil ich mich ab und zu über seine Äußerungen amüsiere und dies dann zum Ausdruck bringe? Du bist in meinen Augen eh nur ein Wannabe-Vash, der gerne so posten würde, es aber schlicht nicht auf die Reihe kriegt...

Und das ich ein schlechtes Beispiel bin glaube ich nicht. Und ich bin wirklich sehr froh zu wissen, dass eine Menge Leute, auf deren Meinung ich wesentlich mehr Wert lege als auf deine, mir da auch zustimmen (und nein, das sind keine Schleimer, sondern einfach Leute, die dies einfach besser beurteilen können dürften als du). Was ich mich um neue User kümmere, ihnen helfe, mit ihnen in PM Kontakt stehe usw., wie ich mich um die beiden Foren kümmere, was ich dort leiste, dass mußt du oder irgendein anderer erstmal machen, dann reden wir weiter

Das unsere Art zu posten schon immer sehr unterschiedlich war, ist kein Geheimnis. Ich kann mit deinen Posts gelinde gesagt auch absolut nichts anfangen.

Zitat Zitat
    Also erstmal bin moderiere ich zwei Foren

oh, tut mir leid. dann moderierst du eben 2 nichts sagende foren. was aber ändert das?

Zitat Zitat
    das andere ist die Plauderecke im WoG und das ist wohl eines der höchstfrequentierten Foren die der Ring zu bieten hat

nein wie geil
    gut besucht. schlecht bepostet. unwichtig.

Zitat Zitat
    Du redest einen Schwachsinn das es wirklich nicht schlimmer geht.

es geht schlimmer. oder zumindest ärmer.
    "ALSO POSTET SOFORT NEUEN UNSINN!!!!!11111einseinself"

Zitat Zitat
    Du hast schlicht keine Ahnung reißt die Klappe aber sehr weit auf...

hobby von mir.

Zitat Zitat
    und was habe ich mit Vash zu tun? Nur weil ich mich ab und zu über seine Äußerungen amüsiere und dies dann zum Ausdruck bringe?

leider gehörst du zur sorte mensch, die nicht kritikfähig sind, fehler nicht einsehen wollen/können und stur auf ihrem geistigen kompost sitzenbleiben.
    fällt dir nicht auf, dass du das dauernt machst? und das ist nicht nur der einzige user, bei dem du öffentlich schleimen musst, bei fast allen alteingessenen qfratlern klemmst du dich ans nest. (was im internen läuft, kann ich aus meiner jetzigen position heraus schlecht beurteilen.)

Zitat Zitat
    Du bist in meinen Augen eh nur ein Wannabe-Vash, der gerne so posten würde, es aber schlicht nicht auf die Reihe kriegt...

eigentor. warum spielst du mir in die hände? das ist genau das, was ich gemeint hab. ^^

Zitat Zitat
    Und das ich ein schlechtes Beispiel bin glaube ich nicht.

ich halte mich selbst auch für gottes geschenk an die erde, musst du wissen. .

Zitat Zitat
    ....auf deren Meinung ich wesentlich mehr Wert lege als auf deine...

warum postest du dann gegen mich?
    egal kann's dir also nicht sein.

Zitat Zitat
    (und nein, das sind keine Schleimer, sondern einfach Leute, die dies einfach besser beurteilen können dürften als du).

und ich beurteile einfach aus meiner sicht einfach so, wie ich es einfach sehe und wie es mir einfach auffällt. einfach.

Zitat Zitat
    Was ich mich um neue User kümmere, ihnen helfe, mit ihnen in PM Kontakt stehe usw., wie ich mich um die beiden Foren kümmere, was ich dort leiste

oh ja, du reißt dir für jeden ein bein aus.

Zitat Zitat
    dass mußt du oder irgendein anderer erstmal machen, dann reden wir weiter

nö. lass uns trotzdem reden.

Zitat Zitat
    Ich kann mit deinen Posts gelinde gesagt auch absolut nichts anfangen.
    also ich mit deinen schon. (wie du siehst.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P

wollt ich nurnmal erwähnt haben, das thema schien mir passend.

Zitat Zitat
    Also erstmal bin moderiere ich zwei Foren, eines ist das West-OT Forum das etwas ruhiger ist, und das andere ist die Plauderecke im WoG und das ist wohl eines der höchstfrequentierten Foren die der Ring zu bieten hat

Du redest einen Schwachsinn das es wirklich nicht schlimmer geht. Du hast schlicht keine Ahnung reißt die Klappe aber sehr weit auf... und was habe ich mit Vash zu tun? Nur weil ich mich ab und zu über seine Äußerungen amüsiere und dies dann zum Ausdruck bringe? Du bist in meinen Augen eh nur ein Wannabe-Vash, der gerne so posten würde, es aber schlicht nicht auf die Reihe kriegt...

Und das ich ein schlechtes Beispiel bin glaube ich nicht. Und ich bin wirklich sehr froh zu wissen, dass eine Menge Leute, auf deren Meinung ich wesentlich mehr Wert lege als auf deine, mir da auch zustimmen (und nein, das sind keine Schleimer, sondern einfach Leute, die dies einfach besser beurteilen können dürften als du). Was ich mich um neue User kümmere, ihnen helfe, mit ihnen in PM Kontakt stehe usw., wie ich mich um die beiden Foren kümmere, was ich dort leiste, dass mußt du oder irgendein anderer erstmal machen, dann reden wir weiter

Das unsere Art zu posten schon immer sehr unterschiedlich war, ist kein Geheimnis. Ich kann mit deinen Posts gelinde gesagt auch absolut nichts anfangen.
    Bitte beende jemand dieses Experiment bevor sich die Leute hier die Köpfe einschlagen
    Es artet langsam aus.

Sorry für Spam

Zitat Zitat
    Och... sobald ein tiefsinniges Thema entsteht, schreit sofort jemand "Das gab's schonmal!", "Das ist viel zu pessimistisch..." oder "Das gehört in den Sumpf." und schon ist die Sache erledigt. Jegliche härter Diskussionsführung wird sofort von den Knuddel-Rittern erbittert bekämpft und ein handfester Streit zwischen erklärten Gegnger im Keim schlechtgeredet. Was soll denn da bitte noch groß im QFRAT abgehen, wenn die einen Tabbyschmusen praktizieren und die anderen am Rande rumgrummeln ?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Bitte beende jemand dieses Experiment bevor sich die Leute hier die Köpfe einschlagen
    Es artet langsam aus.

Sorry für Spam
    Now that was fast.

Was...soll denn dieses Experimentgerede überhaupt?

Ich will mich hier als klassischer Vertreter der Kuschelfraktion gar nicht streiten, aber wisst ihr, an was mich exakt dieser Thread erinnert?

Haargenau an den Werteverfall des Nachmittagsprogramms der privaten Fernsehsender: Aufgrund eines fehlenden und interessanten Konzeptes (=Themenarmut im QFRAT) wird auf eine Mischung aus Provokation (=dieser Thread und die kleine Wiener), Sex Sells (=das mediengeile Gespamme hier) und Talkshowrundenformat (=M-P gegen Whitey) gebaut.

Warum lasst ihr denn diesen unkontrollierten Unruheherd bestehen?
    Hier kloppen sich die Leute doch eh nur noch die Köpfe ein und mit entspanntem Witzposting hat es nichts mehr zu tun, da sich anscheinend nur die Wenigsten auf dieses lustige Bilderspiel einlassen wollen.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

@ M-P und Whitey:
    Leute, bitte hört doch jetzt mal auf!
    Auf die Art kommt man doch nie auf einen grünen Zweig.
    Ihr versucht doch garnicht mehr, ein richtiges Gespräch zu führen. Ihr sucht doch nur noch nach der kleinsten Lücke im Post des anderen um sich dann voll draufzustürzen. So kann man kein richtiges Gespräch führen.
    Und selbst, wenn ihr euch nicht einigen könnt (oder, wie mir eher scheint: euch nicht einigen wollt)... müsst ihr eure Meinungsverschiedenheiten unbedingt hier austragen?
    wozu gibt's denn die PM-Funktion?!
    Als alteingesessene User solltet ihr doch wissen, wie unschön Gespamme ist.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Warum lasst ihr denn diesen unkontrollierten Unruheherd bestehen?
    Hier kloppen sich die Leute doch eh nur noch die Köpfe ein und mit entspanntem Witzposting hat es nichts mehr zu tun, da sich anscheinend nur die Wenigsten auf dieses lustige Bilderspiel einlassen wollen.

ganz unter uns, das hat schon seinen sinn.
    bei der letzten überprüfung haben wir festgestellt, dass der ring zuviele aktive user hat. tja, und irgendwie müssen wir halt die userzahl verringern.

aber erzähl das nicht weiter, ja ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer

bei der letzten überprüfung haben wir festgestellt, dass der ring zuviele aktive user hat. tja, und irgendwie müssen wir halt die userzahl verringern.

o_O
    Wie jetzt?
    Plant ihr etwa, alle User, die hier reingepostet haben, wegen massivem multiplem Spamming zu bannen, oder wat?
    *Paranoia schieb*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer

Weltklassevorbild
    [Premiere]

[/Premiere]

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    o_O
    Wie jetzt?
    Plant ihr etwa, alle User, die hier reingepostet haben, wegen massivem multiplem Spamming zu bannen, oder wat?
    *Paranoia schieb*
    hups....
    nein, ich dachte eher, dass ihr euch selbst gegenseitig so sehr auf den keks geht, dass einige von alleine gehen wollen.

hmmm. das hätte ich vielleicht jetzt nicht verraten sollen.......

Bei Hekate... wenn es Euch hier nicht passt, dann verzieht Euch doch wieder in Eure Plauderecken und NATO-Stützpunkte. Niemand wird gezwungen auch nur einen Blick in den ach so wertlosen QFRAT zu werfen. Niemand von diesen Nörglern läßt sich hier blicken, wenn mal ein kleiner, hoffnungsvoller Thread seine zarten Sproßen in das Licht der sterilen QFRAT-Sonne auszubreiten versucht. Aber wenn der Schlamm ein paar Gaswolken ausstößt, stehen sie alle auf der Matte.