mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 193
    man man man hier wird ja schneller gepostet als ich fma 45 downloade (ja die neue fma is draußen ^^)

Zitat Zitat
    Aber solche Schwachmaten braucht der QFRAT, sorgt für Äktschn und bringt die Community zusammen...
    womit du ja nicht ganz unrecht hast

@wc vs rd, yeah kloppt euch, aber wenn dann bitte im rl sonst is unfair :P

Zitat Zitat
    allerdings...das aber mit ner shisha
    ja wenn ich nur eine hätte.... ich hoffe du benutzt nur fruchttaback :P... mhh...fruchttaback...mhhh ahhh .... lecker =)

Ich wollt' auch mal ein lustiges Bild posten ._.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    es gibt nix schöneres nach einem harten arbeitstag, wie sich eine qualmende zigarette anzuzünden.... und einen spam
    ...
    Warum zündest du eine bereits qualmende Zigarette an? Ò_ó

Zitat Zitat
    Warum zündest du eine bereits qualmende Zigarette an? Ò_ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=kama=-
    Aber solche Schwachmaten braucht der QFRAT, sorgt für Äktschn und bringt die Community zusammen...
    eigentlich bringt es eher zur geltung, was für hirnies die meisten hier doch sind, und was sie nicht alles für einen von pseudo sarkastischen argumenten gespickten post tun, um sich selbst zu profilieren und alle die schönen elitären noob-stfu-foren-bilder vorzuzeigen, welche man über jahre hinweg von beknackten seiten gemopst hat.

Zitat Zitat
    eigentlich bringt es eher zur geltung, was für hirnies die meisten hier doch sind, und was sie nicht alles für einen von pseudo sarkastischen argumenten gespickten post tun, um sich selbst zu profilieren und alle die schönen elitären noob-stfu-foren-bilder vorzuzeigen, welche man über jahre hinweg von beknackten seiten gemopst hat.
    Richtig. Und wenn du begriffen warum das Spaß macht, wirst du verstehen wofür es den QFRAT gibt.
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

@Die die wohlen dass er bleibt:
    Ihr wollt doch nur dass er bleibt damit ihr ihn auslachen könnt, und damit ihr auch was zu spammen habt(nicht dass ich sowas machen würde^^). Das ist soo gemein.
    Also, noch einpaar Stündchen, und er ist weg, schätz ich mal.

Zitat Zitat
    nicht umbedingt
    Dooch, solche bösen Bilder verschwenden Traffik (Modem, Volumenbegrenzung), dass runterladen bzw. online angucken Zeit (Zeitbegrenzung).

EDIT:

Zitat Zitat
    Die meisten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    welche man über jahre hinweg von beknackten seiten gemopst hat.
    Entschuldige, aber das kann ich nicht so stehen lassen, nur weil ein paar Fucktards hier im Forum Macros posten, bedeutet das nicht das die Hersteller/Seiten beknackt waren.

Und Macros waren mal lustig (anno 1999).

Zitat Zitat
    Richtig. Und wenn du begriffen warum das Spaß macht, wirst du verstehen wofür es den QFRAT gibt.
    wah, achso. spaß ist, sich zu ner clique nichtskönner zusammenzuschließen und sich den nächst besten trottel aus'm board suchen und ihn auf eine nicht grad subtile art und weise zusammenzustauchen - wie überaus reich.

Zitat Zitat
    von Verschwörer-Lee
    Entschuldige, aber das kann ich nicht so stehen lassen, nur weil ein Fucktards hier im Forum Macros posten, bedeutet das nicht das die Hersteller beknackt waren.

Und Macros waren mal lustig (anno 1999).
    dennoch waren sie laut der regel des BINGs beknackt, und du weißt - alles dreht sich um das BING, und was sich nicht um's BING dreht, wird automatisch ums BING gedreht oder offiziell zum nichts erklärt. und das nichts kann ja nichts machen.
    hail dem BING.

Zitat Zitat
    hochtrabendes Gefasel von M-P
    wah, achso. spaß ist, sich zu ner clique nichtskönner zusammenzuschließen und sich den nächst besten trottel aus'm board suchen und ihn auf eine nicht grad subtile art und weise zusammenzustauchen - wie überaus reich.

1. Der "nächst beste Trottel" hat uns gesucht, nicht umgekehrt.
    2. Subtilität? Sorry, aber die wäre bei dem Kerl wohl vergebene Liebesmüh'.
    3. Hier wird niemand zusammengestaucht der es nicht darauf anlegt auf Teufel komm'raus anzuecken.
    4. Du kannst noch so arrogant tun, damit wirst Du bei mir nicht punkten, Darling. Schon gar nicht wenn Du Dich an diesem ach-so-sinnlosen Thread beteiligst indem Du selber darin deine geistigen Ergüsse zum Besten gibst.

Zitat Zitat
    dennoch waren sie laut der regel des BINGs beknackt, und du weißt - alles dreht sich um das BING, und was sich nicht um's BING dreht, wird automatisch ums BING gedreht oder offiziell zum nichts erklärt. und das nichts kann ja nichts machen.
    "Schwäääääääääääääästa, Patient M-P hat seine Pillen heute schon wieder nicht genommen. Ich hatte doch darum gebeten dass darauf geachtet wird"
    Mein deviantART

Zitat Zitat
    1. Der "nächst beste Trottel" hat uns gesucht, nicht umgekehrt.

definitiv nicht.

Zitat Zitat
    2. Subtilität? Sorry, aber die wäre bei dem Kerl wohl vergebene Liebesmüh'.
    definitiv nicht.

Zitat Zitat
    3. Hier wird niemand zusammengestaucht der es nicht darauf anlegt auf Teufel komm'raus anzuecken.
    definitiv nicht.

Zitat Zitat
    4. Du kannst noch so arrogant tun, damit wirst Du bei mir nicht punkten, Darling. Schon gar nicht wenn Du Dich an diesem ach-so-sinnlosen Thread beteiligst indem Du selber darin deine geistigen Ergüsse zum Besten gibst.
    fies, wenn man nicht merkt, dass man sich grad selbst ein bein gestellt hat.

komm schon, was sind denn das für arguments (ja ich mache jetzt auf angliziert.)?

du tust ja so, als wäre es dein recht oder gar deine pflicht den neusten user, der schwachsinn verzapft, mit noch größerem schwachsinn, der dich selbst weiter runterzieht, als es der neue user ist, zu flamen (ja ich mache jetzt auf angliziert.)/scheisse zu posten.

Zitat Zitat
    "Schwäääääääääääääästa, Patient M-P hat seine Pillen heute schon wieder nicht genommen. Ich hatte doch darum gebeten dass darauf geachtet wird"
    Bing > Du. :/

please insert coin.

@kama und M-P:
    Ey Jungs schlatet doch mal wieder nen Gang runter!
    Es bringt jetzt rein gar nix sich wegen so einer Nichtigkeit sich zu streiten.
    Ihr habt ja beide irgendwie recht: Der eine findets nicht ok das ein Noobie von uns fertig gemacht wird.
    Der andere macht ihn fertig weil er sich wirklich schei.. daneben benommen hat.
    Ihr könntet hier jetzt ewig debatieren, aber das bringt jetzt auch nicht wirklich viel oda?
    Das is jetzt doch wirklich kein Grund sich gegenseitig zu zerfleischen oder?
    Puh na dann hoffe ich das der Streit jetzt aufhört.

PS: Und wehe jetzt kommt mir einer mit "Spielverderber"

Auch der erhöhte Gebrauch des Wortes "definitiv" ändert nichts daran dass das definitiv eine Argumentation wie im Kindergarten ist wenn man seinen Einspruch noch nicht einmal irgendwie belegen/näher erläutern kann.

Ich "flame" auch nicht, ich mache mich lediglich über nen User lustig der sich hier strunzdumm breitmacht. Zumal er ja laut seines freundes auch gar nicht wirklich so dumm ist wie er tut, ergo will er bloß ein wenig provozieren. Da sein Verhalten aber nur mitleidig lächelnd als Schwachsinn abgetan wird, ist ihm das leider nicht ganz gelungen. Wobei das auch gar nicht der entscheidende Punkt ist. Wenn Du mal von deinem Ich-bin-der-Retter-der-DAU-Newbies-Trip runterkommen würdest, würdest Du vielleicht merken dass Kocksnuttee bzw. seine "Posts" nur als Entschuldigung für den Rest der Com dienen sich gegenseitig zu entertainen (ja ich mache jetzt auf angliziert). Um die Pfeife selber dreht es sich doch spätsetenz ab Seite 3 dieses Threads nicht mehr wirklich. Auch bei dem was Du und ich hier gerade machen dient er/sie/es nur als Verursacher. Und das ist echter QFRAT-spirit, 100% OT und GaGa.

@sepiroth zero:
    Warum aufhören wenn's grad am schönsten ist. Dies ist ein Diskusions-Forum, kein "Wir-haben-alle-die-gleiche-Meinung-und-sind-immer-lieb-zueinander"-Forum. Solange man ein gewisses Niveau nicht unterschreidet gibt es an Meinungsverschiedenheiten nichts auszusetzen, im Gegenteil.
    Mein deviantART

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    @kama und M-P:
    Ey Jungs schlatet doch mal wieder nen Gang runter!
    Es bringt jetzt rein gar nix sich wegen so einer Nichtigkeit sich zu streiten.
    Ihr habt ja beide irgendwie recht: Der eine findets nicht ok das ein Noobie von uns fertig gemacht wird.
    Der andere macht ihn fertig weil er sich wirklich schei.. daneben benommen hat.
    Ihr könntet hier jetzt ewig debatieren, aber das bringt jetzt auch nicht wirklich viel oda?
    Das is jetzt doch wirklich kein Grund sich gegenseitig zu zerfleischen oder?
    Puh na dann hoffe ich das der Streit jetzt aufhört.

PS: Und wehe jetzt kommt mir einer mit "Spielverderber"
    Lass die beiden mal, es tut doch niemandem weh. Außerdem ist der Thread eh - mehr oder weniger - zum Streiten dar. Im rl gibt's auch mal Zoff und das Forum ist im Moment so friedlich und fast schon zeitweise 'steril', da muss man doch nicht gleich jede Meinungsverschiedenheit schlichten.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Lass die beiden mal, es tut doch niemandem weh. Außerdem ist der Thread eh - mehr oder weniger - zum Streiten dar. Im rl gibt's auch mal Zoff und das Forum ist im Moment so friedlich und fast schon zeitweise 'steril', da muss man doch nicht gleich jede Meinungsverschiedenheit schlichten.
    Na von mir aus.
    Dann zangt euch weiter klein Kama und klein M-P.
    Aber das sich keiner die Augen aussticht hört ihr!

PS: Frag mich ob der HErr Threaderöffner Morgen hier auch noch mal vorbei schaut

Da das scheinbar immer noch nicht so ganz angekommen zu sein scheint:
    Diese Diskusion führt zu keinem Ziel, sie ist das Ziel.

Zitat Zitat
    Auch der erhöhte Gebrauch des Wortes "definitiv" ändert nichts daran dass das definitiv eine Argumentation wie im Kindergarten ist wenn man seinen Einspruch noch nicht einmal irgendwie belegen/näher erläutern kann.

auch der häufige gebrauch von "Blah" macht einen post nicht grad intelligenter. desweiteren erspar ich mir sämtliche rechtfertigungen, da ich eh schon aus ganz prinzipiellen dingen recht habe, denn das BING ist auf meiner seite.

Zitat Zitat
    Ich "flame" auch nicht, ich mache mich lediglich über nen User lustig der sich hier strunzdumm breitmacht.
    unterschied?

Zitat Zitat
    Zumal er ja laut seines freundes auch gar nicht wirklich so dumm ist wie er tut, ergo will er bloß ein wenig provozieren.
    das verbessert die situation natürlich vollkommen und reißt den umgangston aus ihren angeln. wer blöd kommt, wird vom gemeinscahftsbesen weggekehrt.

Zitat Zitat
    Da sein Verhalten aber nur mitleidig lächelnd als Schwachsinn abgetan wird, ist ihm das leider nicht ganz gelungen.
    was bedeutet, dass alle nachfolger posts gelingen.

Zitat Zitat
    Wobei das auch gar nicht der entscheidende Punkt ist.
    woah!

Zitat Zitat
    Wenn Du mal von deinem Ich-bin-der-Retter-der-DAU-Newbies-Trip runterkommen würdest
    du missverstehst mich. es ist mir nüsse, was der neue verzapft und es ist mir ebenso nüsse, wie's ihm geht. ich will lediglich die regeln des BING's verbreiten, babe. :/ (wie gesagt, alles dreht sich um's BING)

Zitat Zitat
    würdest Du vielleicht merken dass Kocksnuttee bzw. seine "Posts" nur als Entschuldigung für den Rest der Com dienen sich gegenseitig zu entertainen
    wenn du dir qualitativ hohes entertainment wünschst, frag ich mich, was du hier überhaupt willst.

Zitat Zitat
    (ja ich mache jetzt auf angliziert)
    Lame.

Zitat Zitat
    Um die Pfeife selber dreht es sich doch spätsetenz ab Seite 3 dieses Threads nicht mehr wirklich. Auch bei dem was Du und ich hier gerade machen dient er/sie/es nur als Verursacher. Und das ist echter QFRAT-spirit, 100% OT und GaGa.
    fassen wir zusammen.
    du bist nur hier, um mit deinen argus augen neulinge rauszupicken, und diese dann zu verscheuchen, sobald sie den kleinsten fehler machen. soso. was'n hobby. sie, sir, sind besser als ich.

Zitat Zitat
    Diese Diskusion führt zu keinem Ziel, sie ist das Ziel.
    falsch. diese disskusion ist ein teil des BINGs und dient nur dazu, dem BING gebührenden respekt und gebührenden alkohol zu verschaffen.

Ich will die Unterhaltung zwischen M-P und -=kama=- ungern unterbrechen, aber was zum Henker ist das BING von dem M-P dauernd faselt?

Würde mir das jemand erklären? Denn ansonsten fühle ich mich so Hängen gelassen wie der Esel in meiner Sig und so schlau wie die Straßenarbeiter.

Der Thread hier hat scheinbar mehr erfolg als der QFRAT...darf ich den nächsten I have a small wiener eröffnen?

Auserdem würd ich auch gern mal wissen, was dieses ominöse Bing ist. ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gala
    Das große BING FAQ

Frage 1: Was ist das BING?

Das BING ist alles, was nicht nichts ist. Und somit ist alles was nichts ist, nicht das BING.

Klingt einleuchtend

Aber das bringt die sache um keinen Gramm weiter ...
    Da hätten sie dann auch erreicht was sie wollten ...
    Nemlich das es eine eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewige Diskusion wird

OMG