mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Drakengard Waffen

    So jetzt hab ichs endlich mal geschafft das ich 4 Enden habe und jetzt brauch ich fürs letzte alle Waffen die man in den Spiel haben kann.
    Dummer weise hab ich erst 35% aller Waffen die man in den Spiel bekommen kann und ich hab keine Ahnung wie und wo ich die anderen Waffen finden kann.
    Deshalb wollte ich fragen ob jemand irgendwelche Listen mit den Waffen und wie man sie bekommt hat.

    Danke im Vorraus.

    MFG Seph Zero

  2. #2
    Schau einfach mal hier bei Spieletipps

    Mit der Liste hab ich alle übrigen Waffen dann noch gefunden. Sollte also in ordnung sein und stimmen

  3. #3
    Jo vielen Dank
    Die wird mir sicherlich weiter helfen
    Also nochmals danke

    Wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen deshalb post ich mal hier rein:

    Hat jemand ne Ahnung wie man diese brennenden Superkrieger innerhalb von einer Minute besiegen soll?! Ich schaff die einfach nicht die hauen immer ab!!
    Geändert von sephiroth zero (25.08.2004 um 02:54 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero

    Hat jemand ne Ahnung wie man diese brennenden Superkrieger innerhalb von einer Minute besiegen soll?! Ich schaff die einfach nicht die hauen immer ab!!
    Die Viecher sind wirklich schwierig, hab's bis jetzt auch nur einmal geschafft.
    Wenn sie rot leuchten mit physischen Attacken draufhauen, wenn sie blau leuchten mit Magie angreifen, oder anders rum. Wenn sie Magie blocken ist's die Farbe für physischen Angriff.

  5. #5
    Ich hab's gestern versucht. Die Shadows (laut den Materials gibt es Shadow Bishop, Shadow King and Shadow Pawn) muss man bei Rot mit Magie und bei Blau mit physischen Attacken angreifen. Als Bonus gibt es extra Exp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •