Man kann die Rasmus Pernner nicht mit Evanecence vergleichen!!!
Die Musik ist doch total unterschiedlich und vor allem kann man Evanescence null in irgendeine Popschiene stecken!!!!!!!
Ich weiß nicht ob du ihre ALben kennst aber so vom Heavy grad kommen di emit vielen Bands gleich die du vielleicht als Heavy einstufen würdest.
Evanescence hat nun wirklich nichts mit Pop musik zu tun. an betrachte das neue Video. Sie ist nicht geschmingt hat alles verschmiert etc. nicht so wie die olle spears, die sogar als sie sich umbringt noch Top gestylt ist------------------

Das sollte man wirklich extremst differenzieren.

Und im übrigen bin ich auch der Meinung Sex sells auf jeden Fall beim Mainstream bei mir nicht (Naajaaaa ich steh nicht auf halb nackte Frauen)
Ich denke auch, das soviele Hiphopper son Zeugs in ihre Videos machen, weil die Musik sowieso sehr ähnlich klingt, wiel sie keine Gesangsvariationen beinhaltet (auf jeden Fall meistens nich)---IMO

Und insgesamt muss ich den meisten hier recht geben, dass Pop Musik nicht da ist um anspruchsvoll zu sein und ich bin auch der Meinung: Wers nicht hören will, solls einfach nicht hören.
Aufregen bringt nichts. Es wird für immer einen verblödete Teil der Menschheit geben, der sich mit so eine Form von Musik begnügt.
Fast meine gesamte schulklasse ist einer von denen.
Najaaa und das auf millionen anderen klassen verteilt ergibt ----- VIEL ZU VIELE
aber daran wird man nichts ändern können, Geschmäcker sind halt verschieden, es lohnt sich wirklich nicht sich aufzuregen.

baii, sIcKnEsSs