Stimmt *g* wollte es nur nicht so optimistisch formulierenZitat
Zitat
was ich auch immernoch schön fand, war everytime von britney spears, naja, inzwischen hat es für mich wieder an "wert" verloren, aber wenn ich in der richtigenm Stimmung bin, mag ich es immernoch!
lg Lilya

was ich auch immernoch schön fand, war everytime von britney spears, naja, inzwischen hat es für mich wieder an "wert" verloren, aber wenn ich in der richtigenm Stimmung bin, mag ich es immernoch!
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
): Nightwish in die Charts zu pushen war eine gelungene Leistung ihrer Plattenfirma (Nuclear Blast), außerdem begünstigt von der sowieso anhaltenden Welle von "Gothic-Pop/Rock" Bands wie Rasmus, Evanescence oder sowas. Evil sein ist halt momentan in
.

die rbingen nur noch müll, siehe "die partypiraten" ò_Ó). z.b. in den achtzigern gab es einige echte super-pop-songs, wo ich als eingesessener pop-gegner sagen muss, dass die echt gut waren! ich erinnere nur an depeche mode, camouflage und natürlich die beatles (na gut, die waren vorher, aber die gehören auch in diese sparte), ja sogar madonna hatte imo ein paar gute songs (heutzutage auch, "nothing fails" z.b. finde ich ganz cool).
Und warum verkauft es sich? Nich weil es gut is, sondern weil jeanette, britney und co in hautengen lederteile in ihren Videos rumhüpfen.(ja gut äh, bei manowar hat das irgendwie nich funktioniert, dabei waren die so fest davon überzeugt nachdem sie sich bei madonas schneider ihre lederkondome ham anfertigen lassen

kaum gute lieder sind da drin, ausser rammsteins "mein teil" und ein paar anderen (ja, sogar melendiz finde ich ganz okay...) besteht diese sache die wir als charts bezeichnen nur noch aus müll: von dragostea über nochmal dragostea über NOCHMAL zweimal dragostea, den bescheuerten holzmichl und und und ist jeder müll vertreten, sogar in den album-charts: das album von o-zone ist auf anhieb auf platz 1 hochgehüpft! wenn ich daran denke dass vor ca. drei jahren immer sehr niveauvolle musik die charts berreicherte (denken wir mal an limpbizkit, linkin park, sogar metallica, phil collins, und wei sie alle heissen oder hiessen, denken wir hier mal an aaliyah...) , besteht das jetzt nur noch aus müll. mich regt es total auf (SO'N HALS!) dass wir blöden deutschen