Was ist daran Manipulation? Wenn's ihm halt gefällt ... nur weil du das Lied schlecht findest sind alle anderen, denen es gefällt, gleich manipuliert worden?! Außerdem denke ich, dass 3-jährige generell eher auf so "fröhliche" Songs mit "lustigen" Texten stehen als auf Punkrock.Zitat
Ich hab jedenfalls noch keinen kleinen Knirps gesehen, der zu Death Metal oder so abgeht
.
Äh jo ... gut übersetztZitat
... deswegen heißt es ja auch Mainstream und nicht Underground.
Mainstream war, ist und wird immer eine relativ "schlechte" Musik sein, weil er eben einen groben Querschnitt aus vielen Musikrichtungen bietet. Will man in eine Richtung mal was "Besseres" hören, kommt man gar nicht drum rum, in den "Underground" zu gehen - egal bei welcher Musikrichtung ... oder glaubt ihr wirklich, dass eingefleischte Electro-Fans nur Special-D und den anderen Chartrotz hören?
Wie gesagt: Mainstream war schon immer müllig. Schaut euch doch in den 90ern um: Whigfield, Backstreet Boys, Take That, Captain Hollywood Project usw. usf. War das vielleicht deutlich besser als das, was man heute so hört, wenn man das Radio einschaltet?
Vor gut 10 Jahren hab ich mir übrigens nichts sehnlicher gewünscht, als dass ich MTV empfangen könnte ... jetzt hab ich MTV, VIVA und MTV2 und schau nie rein ... bleib höchstens mal beim Zappen bei einem interessanten Musikvideo hängen - falls da nicht grad irgendeine beknackte Datingshow läuft.

Ich hab jedenfalls noch keinen kleinen Knirps gesehen, der zu Death Metal oder so abgeht
.