Zitat Zitat
naja, wenigstens isses nicht so krass wie in anderen Ländern, wo Metal sogar z.T. verboten wird, weil irgendn Idiot Trouble gemacht hat und rein zufällig 12 h vorher den Klang einer E-Gitarre vernahm.... Schwachsinn sowas!
Dito!!!! Sowas regt mich voll auf. Vor allem, Metal baut bei mir Aggressionen ab, die ich ansammle, durch Demütigungen und sonstiges.
Dann höär ich Slipknot oder so, denke mir wie ich "wundervolle" Dinge mit meinen Peinigern machen könnte und dann werde ich immer unaggressiver und wieder ruhig.

Aber back to topic.

Zitat Zitat
von steelgray
bis hin zu einfach nur müll, der von medien (ganz extrem von so kindersendern im tv) hochgepusht wird bis zum gehtnichtmehr, dass die ganzen verblödeten kiddies in den plattenshop rennen und diesen "künstlern" ihr taschengeld in den arsch schieben, ist alles vertreten...
Das beste Beispiel ist da mein kleiner Bruder (der ist erst 3 einhalb) UND rennt die ganze zeit durch die WOhnung : Ich wil Majehahi (Dragostea din Müll) hören. ------echt zum kotzen, wie die Kinder manipulieren---------
Und ich versuche alles, mache Bang für Anfänger mit ihm und poge durch die Wohnung... puuuuuuh....

Aber ich denke icht das die ganze Musik den Bach runtergeht, es ist halt nur der altbekannte, wie immer beschissene Mainstream. Ich meine z.B. das neue Album von Slipknot fand ich wirklich genial und Smacksmach von den Beatsteaks ist auch sehr gut.
Wie gesagt es ist halt nur der Mainstream, der schon immer scheiße war, weils eben der Mainstream íst und der großteil der Bevölkerung den schrott hört und der großteil der Bevölkerung auch scheiße ist.
Ein Teufelskreis eben.
Sinnlose Musik für Menschen, die sinnlose Gedanken haben.

Man sollte nur nicht verallgemeinern, denn selbst ich als (Punkrockerin und Metalhead) sage, das der Hiphop nicht tot ist. jaaaaaa, im Mainstream ist dieser Hiphop mit den vielen nackten Frauen, den tollen Oberpimps und ihre sexistischen Gedanken-----
Aber es gibt auch anderen Hiphop, den politisch-kritischen Hiphop etc.
Der Mainstream Hiphop ist ne Seuche ja, der Mainstream Pop auch (najaaaa, Pop is immer Mainstream,) najaaa und man beachte (booooah wie heißen die nochmal) die mit diesem This Love Lied da, ääähm... ach egal, ihr wisst schon was ich meine, was auch in den Top Zen war, naajjaaaa sowas ist für mich verseuchter Rock eben, also Rock der kein Rock ist sondern nur so genannt wird, von der achsotollen Presse.
Und was dann noch schlimmer ist, wenn dann irgendwelche Kiddies meinen (boah ich bin selbst erst 15 und rede wie ne 30 jährige) auf die Frage: Was hörst du so?
"jaaa ich höre so alles in den Charts" *kotz*
Absolut keinen Stil...

Mainstream ist halt Massenmusik.