mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Omega ist IMO zwar einer der härtesten, aber auch kürzesten FF-Spezial-Boss-Battles aller Zeiten... wenn man weiss, was zu tun ist:

Also, LV so um die 50 sollte reichen. Für den Kampf empfehlen sich 4 Mimes, alle mit gelerntem "Magic Sword Thundaga" vom Mage Knight. Als Abilities solltest du alle Charas mit den "Double Sword" (zwei Schwerter tragen), X-Fight und den "HP Up 30%" (oder so was vom Monk) Abilities ausrüsten.

Wenn der Kampf startet, führst du mit allen 4 Charas "Magic Sword Thundaga" aus, danach schlägst du einfach drauflos.... Omega hat nur etwa 50,000 HP... wenn alles gut geht, sollte das Monster in wenigen Runden draufgehen... das ganze braucht aber etwas Glück, denn wenn Omega entscheidet, gleich zu Beginn nen Chara mit diesem "irgendwas Circle" aus dem Kampf zu nehmen, kannst du auf Probleme stossen... in so nem Fall einfach reloaden... bei mir klappte es auch erst beim 3. oder 4. Versuch.

Der Schlüssel zum Sieg ist aber in jedem Fall Omegas schwäche gegen das Donnerelement kombiniert mit insgesamt 8 Schwertern.

PS: Sorry wenn ein paar Namen und so nicht exakt sind, aber es ist JAHRE her, seitdem ich FF5 gezockt habe.

EDIT: Da war ich wohl etwas langsam...

Und wie ich gerade sehe, habe ich doch mehr vergessen, als dass mir lieb ist... sorry.... wie konnte ich nur X-Fight vergessen... errh, muss glaubs mal wieder mein FF5 hervorkramen.
    Geändert von Holystar (24.08.2004 um 19:48 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...