mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Chrono Trigger Anime OVA !

so wie es scheint gibt es eine Anime OVA zu Chrono Trigger, lade sie mir grade runter
    Geändert von Sora (06.04.2003 um 07:51 Uhr)

super
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ProSkater
    super
    ^-^" hab mal ein paar screen shots gemacht

Geändert von Sora (06.04.2003 um 08:59 Uhr)

Komisch das ich seit Jahren immer wieder die gleichen scans vom CT Anime sehe!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Users Awaiting Email Confirmation

@Sora:
    In Zunkunft solltest du ein wenig bedachter im Umgang mit Threads sein und nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich einen Thread erstellen. Achte außerdem auf den Sinngehalt deiner Beiträge, da du dich hier sonst ganz schnell Unbeliebt machen wirst.

Wie wär's wenn du dich hier erstmal ganz in Ruhe umschaust und beobachest, wie sich die anderen User hier verhalten?

Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen.

Ansonsten herzlich Wilkommen im Forum!
    Geändert von Damien (06.04.2003 um 18:31 Uhr)

mir ging es ja nicht um das runterladen sondern nur um zu vermitteln das es eine Chrono Anime OVA gibt -.- wieso reagieren gleich so viele so unfreundlich? *hmpf*

@damien auch wenn du noch so recht hast, knall ihms bitte nicht so ins gesicht, sei froh, dass er keinen hallo hier bin ich beitrag aufgemacht

ich halte es für unangebracht ihn gegenüber und auch reichlich unfair, es war sein erster post er dachte eben es sei neu für uns ich muss zugeben, dass ich diesen anime auch noch nicht kannte, klar kann man nicht viel diskutieren und es macht mit sicherheit auch keinen sinn diesen thread noch lange aufzulassen, da gebe ich dir 100%ig recht und dementsprechend mach ich hier auch bald zu, sofern es nicht noch zu diskussionen über den anime gibt aber gewöhn dir ab die leute nur fertig zu machen, an gegebener stelle sicherlich sinnvoll aber hier eher daneben

@sora in dem sinne: dein beitrag war zwar sinnlos aber mein gott, du bist eben einfach neu, nimm dir trotzdem den "rat" ( ) von damien zu herzen und schau dich mal ne runde um, dann wirst du erkennen, dass es hier eben primär um diskutieren und nicht um verkünden eigener erlebnisse/errungenschaften, mitunter zwar auch aber nicht in erster linie, danke

happy posting
    Geändert von basti-kun (06.04.2003 um 18:28 Uhr)
    it's calling...

Endlich mal jemand der etwas mehr Verständnis einem gegenüber bringt… naja, ich denke aber schon, dass man zum CT Anime mehr oder weniger schon ausführlich diskutieren kann, ist ja nicht grade häufig dass ein Anime zu Squrespielen produziert wird, oder? Hm wäre sicher interessant zu testen wie die Leute hier im Forum reagieren würden wenn man ihnen vorweisen würde, dass es einen Anime zu FFX-2 geben wird bzw. geben würde….

Na ja aber das gehört hier ja eigentlich nicht her. Wenn hier keine News erwünscht sind wo soll man sie denn dann posten? Vielleicht rafft sich ja mal squarenet auf und eröffnet eine Fan-News-Sektion ^_~

@Sora:
    Tut mir leid, dass ich dich vorhin so angefahren habe!
    Ich habe mich verlesen und dachte es geht um die Anime Sequenzen in Chrono Trigger.....

Ich bin ein Animeleie und habe mir bei dem OVA nichts gedacht.....mein Fehler!

Glaube jetzt bitte nicht, dass wir hier alle unfeundlich sind, denn in Wiklichkeit bin ich zumindest recht freundlich und mecker auch nicht grundlos rum.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Komisch das ich seit Jahren immer wieder die gleichen scans vom CT Anime sehe!
    okay na dann darf ich denken, dass es ein fake ist und muss mir keine sorgen machen, wie ich rankomme ^^
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DamienX
    @Sora:
    Tut mir leid, dass ich dich vorhin so angefahren habe!
    Ich habe mich verlesen und dachte es geht um die Anime Sequenzen in Chrono Trigger.....

Ich bin ein Animeleie und habe mir bei dem OVA nichts gedacht.....mein Fehler!

Glaube jetzt bitte nicht, dass wir hier alle unfeundlich sind, denn in Wiklichkeit bin ich zumindest recht freundlich und mecker auch nicht grundlos rum.
    das klärt ja einiges ^^
    man kennt dich ja auch eigentlich nicht so
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ProSkater
    okay na dann darf ich denken, dass es ein fake ist und muss mir keine sorgen machen, wie ich rankomme ^^
    Es ist definitiv kein fake.

Ok, da alles geklärt ist habe ich mal ein paar Fragen.

Wie groß ist der Anime? Wieviel MB hat er? Ist er in Ep.'s unterteilt? Wenn es ein einzelner Film ist, wie lang ist er?

Wen ich auch was sagen darf:

Der Anime sieht imo grotig übelst aus, da sind die PSX-Movies besser

Aber wär trotzdem gut zu wissen worum´s geht

hier die link wenn ihr euch den CT-Anime runterladen wollt

http://www.hier-gibt-es-nichts.com/

müsst ein bissel suchen *s*

EDIT by Knuckles: Nun habe ich meine Befugnisse doch mal wieder übertretten. Verzeiht mit wolfi und basi!
    Naja, jedenfalls sind Links die zu Anime-Downloads führen nicht in diesem Forum erlaubt, aus dem einfachen Grund das wir dadurch Ärger bekommen können. Der Link kann per PM aber auch ausgetauscht werden, da sagt dann auch keiner was.
    Geändert von Knuckles (07.04.2003 um 04:09 Uhr)

shit!
    Ich kann es irgendwie nicht saugen.
    Ist es mit irgendwelchen Kosten verbunden?

nope, um das runterladen zu können brauchst du den BitTorrent client

wenn du ihn gesehen hast, sei doch so nett und poste mal wie du ihn findest " mir gefällt er nicht so, da Chrono dort nur ein Nebencharakter ist

EDIT by Knuckles: Der Link bleibt bitte weg!
    Geändert von Knuckles (07.04.2003 um 04:39 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Sora

Ich habe den Link einmal entfernt und nun sage ich dir es nochmal, da du den Link einfach wieder hinzueditiert hast.
    Würdest du ihn bitte entfernen, denn sonst muss ich das wieder machen!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

da sag ich nur eines dazu, finde ich total sch.... schade
    Geändert von Sora (07.04.2003 um 05:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sora
    aha, okay, wieso eigentlich? -.-
    Knuckles : "Naja, jedenfalls sind Links die zu Anime-Downloads führen nicht in diesem Forum erlaubt, aus dem einfachen Grund das wir dadurch Ärger bekommen können."