Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: DVD-Player

DVD-Player

Bin hier sicher falsch, wusste aber nicht wohin ich es tun soll...

Also ich hab WindDVD 5 Platinum aber bei meinen DVDs wie Last Samurai oder Herr der Ringe 1 SEE kommt keinerlei Ton...was ist falsch?

Könnte sein, dass der Rohling defekt ist, wenn *ahem*... nein, davon gehen wir mal nicht aus

Programm updaten, vielleicht mal ein anderes Abspielprogramm wählen (ev. DivX), wenns nicht geht, DVD checken. Wenn das auch nicht geht, Laufwerk checken.
    Könnte auch sein, dass es an einem Treiber liegt. Gehen den überhaupt Filme oder ist das durchgehend bei allen Film-Daten so, dass der Ton fehlt (also auch MPEG, AVI, etc?)?

Zitat Zitat
    ein anderes Abspielprogramm wählen (ev. DivX),
    Mit DivX kann man doch keine DVDs abspielen, oder? Ist doch nur für mpeg, avi, und so. Oder nicht?

[spam]vielleicht sind die Boxen nicht an[/spam]
    Hast du gecheckt, ob das Programm auch mit deinem Windows kompatibel ist?

nein, nur bei den bei den dvds, alles andere funktioniert, wenn ichs mit dem player spiel...

Und es sind absolute Originale

mach ma boxen an^^.

ne aber guck mal auf die cd da findest du große dateien versuch die mal mit windowsmediaplayer aufzumachen.

Vielleicht liegts am Kopierschutz auf den DVD's. Ich könnte mir vorstellen, dass die immer mehr verschärft werden. Damit bekämpft man leider nicht nur die Raubkopierer sondern auch die ehrlichen Kunden.
    Also es kann durchaus sein, dass es zwischen DVD und Laufwerk net funkt. Wenn du eine Alternative hast, z. B. Stand-Alone DVD-Player, würd ich den noch ausprobieren.
    Oder haben die beiden DVD's schon mal gefunzt und du hast in der Zwischenzeit etwas geändert (= sind sie brandneu?)?

Ok, das mit dem WMP geht nicht...

Sie sind fast brandneu, hatte früher MSIDVD, das hab ich aber verschlampt...da gingen sie...

Gingen die DVDs früher ganz normal, oder sind die schon immer nicht gelaufen? Denn es könnte ja theoretisch auch eine Fehlpressung vorliegen, oder?

P.S. mit dem Verschieben ins PC Forum warte ich noch bis morgen Abend, da so mehr leute ihren Senf dazugeben können, und so vielleicht noch besser eine Lösung gefunden werden kann

Versuch mal ein anderes Abspielprogramm
    Testversion von PowerDVD 5.0 (6,5MB)

Mit dem Programm geht alles, aber es ist halt nur trial und spielt nur 5 minuten glaube ich...

Danke Whitey

edit: Da muss irgendwas mit den Einstellungen der Codierung der DVD im Player nicht stimmen, das menü ist auch trotz umstellen Englisch

Geändert von .:Legolas:. (19.08.2004 um 05:32 Uhr)

lad dir irgend wo die vollversion von power-dvd runtaaaa!

mit dem programm get fast alllllleeeeeees!

Jaja man kann nur trials laden du schlaubi

dann lad dir doch thirst Kazaa oder imesh oder emule oder sowas runter und then erst power-dvd

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Krypta-Skelett
    dann lad dir doch thirst Kazaa oder imesh oder emule oder sowas runter und then erst power-dvd
    Wenn du hier noch ein paar mehr Spams ablassen willst, dann wär´s besser für dich, wenn du solche Kommentare in Zukunft lassen würdest.

Ansonsten gibt´s Ban, denk ich mal.

@ Xephon
    Hehe, das noch nicht unbedingt, aber man könnte den Counter auf Null setzen lassen }

Wie auch immer, ich verschieb den Thread jetzt trotzdem mal ins PC Forum, in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch was sinnvolles bei raus kommt. Vielleicht haben die User dort noch eine Idee

*schieb*

Probiert mal Xenorate aus.
    Das ist ein kostenloser DVD bzw. Media Player.
    Für DVDs musst doch noch den dort verfügbaren MPEG2 Pack runterladen und installieren.

hehe. Meine Empfehlung ist http://www.videolan.org/

Hast du auch mal überprüft, ob du die Tonspuren mit dem DVD-Programm überhaupt auswählen kannst?
    (Normalerweise rechtsklick auf das Bild und dann sollte man das finden)

wo wir grade bei dvd playern sind, mal ne andere frage (brauch ich keinen neuen thread aufzumachen)

es geht aber um nen "normalen" dvd player, also das teil fürs fernsehen (weiß net wohin damit, gibts hier n technik forum ? )
    undzwar sind, wenn ich ne dvd abspiele, die stimmen immer voll leise, und die hintergrundgeräusche recht laut, so dass man kaum versteht was die sagen.
    so muss ich wenn mal weniger los ist, den fernseher voll laut stellen um alles zu verstehen, aber sobald wieder die post abgeht, wieder runterdrehen, weil der hintergrundsound dann so laut ist undsoweiterundsofort.
    hab auch schon mit den soundeinstellungen rumexperimentiert (dolby digital, surround, 5.1, stereo, etc) aber überall dasselbe

weiß wer was man da machen kann ?

Du hast dann sicherlich nur Stereo, oder?
    Wenn ja, liegt es daran.
    Denn ein 5.1 Kanal bedeutet dann, 5 Lautsprecher + 1 Bass.
    Die Stimmen kommen allerdings nur aus der Center Box. Dann bleiben 4 Boxen für die Geräusche. Also, wenn du dann Stereo hast, sind die Geräusche 4 mal so laut, wie die Stimmen. Bei einem stand-alone-Gerät kann man meistens nichst machen. Aber einige Stand-Alone Geräte haben ein Menüpunkt, wo man die Lautstärken Balance einstellen kann. Oder auch einstellen kann, dass man Stereo hat. Dann rechnet er die Lautstärke runter.

also wenn du das tv meinst, ja - nur stereo.
    das mit der balance hört sich ganz gut an, muss ich ma schauen.
    eingestellt, dass man stereo hat, hab ich schon, das bringt irgendwie nix.