Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Script?

Script?

Hi Leutz,
    Ich hab mal ne Frage zu den Scripts.
    Ich hab mir jetzt ein Bank Script gesaugt,weiß aber nich wie ich das in mein Spiel einbaue.
    Könnt ihr mir bitte helfen.
    .
    .
    .
    Aja und dann noch was hat einer von euch ein Deutsches Paint shop pro und könnt mir sagen wos das gibt.

Danke schon mal im Vorraus

einfach alles kopiern und die variablen und switches deinem spiel anpassen. Aber ein skript is ja zum lernen da nich zum kopiern. probiers einfach selbst. schaus dir genau an und versuchs nachzubauen. dann wirst du den maker auch schneller verstehn
    greez
    A2k4

Jup. Die meisten denken, dass es eine "Skript-Import-Funktion" im Maker gibt, aber wenn man es schon 1:1 kopieren will, dann muss man halt die Variablen und Switches anpassen und den restlichen Code kopieren.
    BTW: Es gibt eine (englische) 30-Tage Trial-Version von PSP bei jasc.com. Deutsch gibt's den auch, geh einfach mal ins Geschäft.

Also muss ich den Script einfach in die Datei RPG-2000.exe kopiere und die Variablen und Switches anpassen??

Nein, du musst die Maps kopieren, nicht die exe datei!!!

die exe datei is bei allen spielen gleich. geh in den maker öffne des projekt kopier die entsprechenden maps schliess des projekt geh in dein projekt und füg sie ein