mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    ich bin genau so einer der darüber stundenang lachen kann!!!

Leute, ich liebe euch... <3
    Ein "Ich-hatte-nen-bescheidenen-Tag-Thread" an dem bescheidesten Tag, den ich in den letzten Monaten hatte...

Mein Tag:
    In Grunde fing der schon gestern Abend an... Ich saß noch bis ca. halb 2 Uhr Nachts an einer Powerpoint-Präsi für Kunst. Ich halte ein Referat als Klausurersatz. Da hab ich dann noch heute Nacht dran rumgebastelt, das ganze auf ne CD-RW gebrannt und ging pennen...
    Nun ich versuchte es zumindest. Bin momentan erkältet und bekomme schlecht Luft. Als dann Punkt zehn nach sechs mein Wecker klingelte hatte ich vielleicht 1-2 Stunden Schlaf... (-.-)Zzzz soviel dazu...

Dann qäulte ich mich heute morgen in die Schule. In den ersten Beiden gleich Kunst, ich sollte als erste mit meiner Präsentation dran sein, wir hatten den Beamer nur in der ersten Stunde.
    Ich fahr also diese Schul-Notebook-Gurke hoch, lege meine CD-RW ein und.... Es geschah nix... die %&/$§ Kiste schluckte die Disc net... Mann, stand ich dann blöde da.
    Ich flitzte dann schnell nach Hause (ich wohne nicht weit weg von meiner Schule), um den ganzen Mist auf einen anderen Rohling zu brennen, in der Hoffnung, dass diese Urgurke von Notebook das dann schluckt.
    Auf dem Weg fings an zu pissen... ich war klatschnass... und der Drang zum Töten stieg an...
    Zu Hause hetzte ich in mein Zimmer, fuhr meinen Rechner hoch und bemerkte: Scheiße, nur noch Octron-Rohlinge da. Und die mag mein Brenner net.
    20 Minuten und drei verschossene Rohlinge später (mittlerweile zu spät)klappte es endlich und ich hetzte zurück in die Schule. Das hätte ich mir auch sparen können. Der Beamer war weg.

Aber Hey, wenn ich dachtet, dass das schon alles wäre, dann lasst euch von eurer ZeroSizta sagen: Das war erst der Anfang!

Später hatte ich Mathe (oh, wie hasse ich dieses Fach!) Meine Mumien-Lehrerin (sie hat wirklich Ähnlichkeit mit einer!) gab uns die Klausuren zurück. BTW Meine letzte Mathe-Klausur, denn ich mache bald Abi. Und, was wars: 0 Punkte. Nun, danach bekam ich nen Lachflash, weil ich eh damit gerechnet hatte, im Zeugnis steht 1 Punkt (oh Wunder!) Das ist aber eigentlich gar nicht das Problem, denn in Mathe war ich noch nie gut und habe es in meinen Abi-Schnitt einkalkuliert. Nur ging mir das Dummgeschwätz der Mumie auf den Senkel und nach meiner Kunst-Aktion war ich ohnehin schon gereizt. Der Drang, jemanden weh zu tun stieg weiter an...
    Danach hatte ich Englisch. Da flüsterte mir jemand, dass es eine neue Zulassungsbedingung fürs Abi gäbe, in Form einer Verschärfung. Man dürfe nur 4 Kurse under dem Strich haben. Ich erlitt einen Beinahe-Herzinfarkt, sah schon mein Leben vor meinem inneren Auge ablaufen, als dann ein "Uuuups, da hab ich wohl doch was flsch verstanden" an mein Ohr kam... Spätestens da hätte ich jemanden
    Später hatte ich in der neunten und zehnten Stunde noch Sport. Gymnastik. Ich hätte kotzen können! Kennt ihr diese furchtbaren Flatterbänder der rhytmischen Sportgymnastik? Ich kam mir soooo blöd vor. Ich war in den letzten Wochen zwei mal nicht in Sport und bekam die "Kür" nicht so ganz mit. Heute dann war die Überprüfung... 5 Punkte Der Tag war gelaufen.
    Auf dem Weg nach Hause regnete es wieder... klatschnass...
    Ich kam nach Hause... Bad besetzt. Ich wollte duschen, weil Sport + Anstrengung = Bedürfnis, sich zu duschen. Musste eine dreiviertel Stunde warten...
    Mittagessen: Vorwürfe meiner Mutter ("Mathe ist sooo wichtig") Dass ich mich in allen anderen Fächern verbessert habe sieht mal wieder niemand...

Aktuelle Lage: Seither hat sich nichts weider getan, bis auf die Tatsache, dass der Rechner meines Vaters im zehnminütigen Takt abstürzt. Die Maus weist nun einen dekorativen Abdruck meiner Zähne auf...

So, das war mein toller Tag. Ich bezweifle, dass sich irgendwer mein Geschreibsal antut und sich meinem armen Schicksal widmet.

Und wie gehts euch so?
    Geändert von ZeroSizta (03.04.2003 um 05:53 Uhr)

wow mein Tag war auch so ziemlich beschissen, trifft von Arbeiten und so genau auf das zu was Minoko Mitsayu geschrieben hat:
    Verdammte Datenverarbeitung.: mit Access, Excel ( Sche...ß wenn; sverweis- funktionen geht einen dann nurnoch durch die Birne)sowieso
    klingt so wieso als ob Minoko M. auch ne Kaufmännische Ausbildung/Arbeit hat (vorrauf habe ichmich damit nur eingelassen so ein Zeugs passt nicht zu mir naja trotzdem mach ichs erstmal fertig)
    Geändert von Yusuke (03.04.2003 um 06:09 Uhr)
    Lebe in Ehre, kämpfe mit List.

Bei mir ist jeder Donnerstag die Hölle.

1(ab 7:30 Uhr),2 Mathe LK (naja LK eben, ist noch das beste morgen)
    3,4 Musik (Hallo?? In dem Fach blick ich seit der 8.ten nicht mehr durch, außerdem hat die Lehrerin n Rad ab. Hab trotzdem 10 Punkte im Zeugnis. )
    5,6 Deutsch (muss noch 30 Seiten lesen. Antigone, fall des jemand kennt.)
    7,8,9 Physik LK (Herr erlöse mich. Ich hasse Magnetfelder und Induktion zu solch später Stunde.)

von 7.30 - 16.00 Uhr Schule.

Naja dafür hatte ich heute nur 2 Stunden und dass auch noch regulär.
    visit:
    www.animemusikvideos.de

Hab ich zwar schon geschrieben, aber ich habe morgen frei, ihr armen Schweine . Wir haben Elternsprechtag, und das beste daran ist wohl, dass meine Eltern nie dahingehen. Das wird echt ne geile nacht wieder mit Diablo und FFI. Sorry, das musste ich einfach nochmal loswerden.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

@ Sephiroth23
    oho , ein anscheiend intelligenterer ( bzw. oder einfach ein neugieriger mensch , der auf da sprofil anderer user schaut)
    Is bei mir eigentlich schon fast Reflex geworden , dass ich überall
    falsches Datum angebe , da mann ja so eine SCH*** Einverständnis Erklärung von den Eltern braucht ......
    "In Australien dürfen Kinder Zigaretten rauchen , aber keine Zigaretten kaufen ."
    .......
    "in China darf ein Ertrinkender Mensch nicht gerettet werden , da dies ein Eingriff in sein Schicksal wäre"
    ......
    "In Singapur ist es vebroten in Fahrstühle zu pinkeln"
    .......
    "Außer Sonntags ist es in der englischen Stadt York absolut legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen"
    ........

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PiccoloX32

7,8,9 Physik LK (Herr erlöse mich. Ich hasse Magnetfelder und Induktion zu solch später Stunde.)
    Mein Beileid, meine LK Klausur über dieses Thema habe ich mit einem unrühmlichen Punkt beendet.

Tja ansonsten war mein Tag heute eigentlich durchschnitt:

1+2 Physik LK: Lichtgeschwindigkeit und Lichtbrechung, wir sind am Anfang und noch blicke ich durch, (wobei ich das bei der Induktion anfangs auch noch getan habe)

3+4 Mathe LK echt öde, ich kanns(wenn ich nicht ständig flüchtigkeitsfehler machen würde) habe im Prinzip nachdem ich fertig war nur blöd in der Klasse rumgestarrt und ner Klassenkameradin von mir beim rechnen zu geschaut(wobei die Betonung mehr auf Klassenkameradin als auf rechnen liegt ).

5. Englisch GK: 20 Mann Kurs, 2 hatten die Hasuaufgaben, also die ganze langweilige drisse besprochen (Harold pinter, der typ hat einen Schwachsinn geschrieben, das glaubt ihr gar nicht)

6+7 Sport: Bodenturnen, kann ich nicht hab kurz meine "Kür" durchgezogen (ne Minute) meine 4 kassiert und dann den Rest der Zeit dem anderen Sportkurs in der Nebenhalle beim tanzen zugeguckt (nicht grade interessant, aber interessanter als unserem Sportkurs beim turnen zu zusehen).

Tja jetzt sitz ich zu Hause und hab nachher noch handball Training.

Und ein neuer Tag. War diesmal viel besser als gestern.
    Ausnahmsweise mal nicht verschlafen um 4:30 Uhr aufgestanden, 'ne Stunde Counter-Strike gezockt, fertig gemacht dann mit dem Fahrrad zum Bahnhof, dort Vierer-Karten für den Zug geholt (was ich mit Münzen bezahlen musste, da das Sch*** ding keine Scheine nimmt *ärger*

Dann ne Mathearbeit!!! Mein Gott! Hatte ich einen Blach Out! Ich hoffe, das wird noch ne 4...

Danach mit der Schule ins Kino. "Bowling for Columbine". Der war seeehr gut der Film.

Am Nachmittag Paket verschickt (Ebay) und jetzt sitze ich hier und poste diesen Thread

Grüße

minoko mitsayu

BTW:
    @ Yusuke:

Nee, ich bin noch Schule, Informatik. Dieses Jahr fange ich mit ner Ausbildung an...
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Minoko Mitsayu
    Und ein neuer Tag. War diesmal viel besser als gestern.
    bei mir isses genau umgekehrt gestern war eigentlich gut,durchschnitt halt(wie schon gepostet),aber heute war zumindest bis um 13.00 uhr nen mülltag.
    heute morgen hab ich verpennt und bin nur net zu spät in den unterricht gekommen,weil unser informatiklehrer auch total spät kam.die doppelstunde informatik ging eigentlich noch,weil wir da ab morgen ja ferien sind (zumindest hier bei mir)haben wir nichts außer netzwerkzocken gemacht.danach kam ne mehr als totlangweilige doppelstunde kunst "schnarch,sabber".
    und dann kam die krönung des tages,ne Ek-arbeit und obwohl ich gelernt hab hab ich nur die hälfte gepeilt,weil die aufgaben irgendwie totaler müll waren.
    dafür ist der tag bis jetzt gar net so schlecht,aber doch halbwegs langweilig.ich höre musik,gucke tv und zocke,mehr net.

52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!