Zitat Zitat
Original geschrieben von PiccoloX32

7,8,9 Physik LK (Herr erlöse mich. Ich hasse Magnetfelder und Induktion zu solch später Stunde.)
Mein Beileid, meine LK Klausur über dieses Thema habe ich mit einem unrühmlichen Punkt beendet.

Tja ansonsten war mein Tag heute eigentlich durchschnitt:

1+2 Physik LK: Lichtgeschwindigkeit und Lichtbrechung, wir sind am Anfang und noch blicke ich durch, (wobei ich das bei der Induktion anfangs auch noch getan habe)

3+4 Mathe LK echt öde, ich kanns(wenn ich nicht ständig flüchtigkeitsfehler machen würde) habe im Prinzip nachdem ich fertig war nur blöd in der Klasse rumgestarrt und ner Klassenkameradin von mir beim rechnen zu geschaut(wobei die Betonung mehr auf Klassenkameradin als auf rechnen liegt ).

5. Englisch GK: 20 Mann Kurs, 2 hatten die Hasuaufgaben, also die ganze langweilige drisse besprochen (Harold pinter, der typ hat einen Schwachsinn geschrieben, das glaubt ihr gar nicht)

6+7 Sport: Bodenturnen, kann ich nicht hab kurz meine "Kür" durchgezogen (ne Minute) meine 4 kassiert und dann den Rest der Zeit dem anderen Sportkurs in der Nebenhalle beim tanzen zugeguckt (nicht grade interessant, aber interessanter als unserem Sportkurs beim turnen zu zusehen).

Tja jetzt sitz ich zu Hause und hab nachher noch handball Training.