-
Lehrling
hmm...bei mir gings heute eigentlich...naja,heut morgen nachm aufwachen gleich en krampf inner wade bekommen was jetzt immer noch weh tut, dann natürlich wie eigentlich sowieso immer net ausm bett gewollt und dann hetzen müssen ohne ende, dass ich den zug noch bekomm,dann erstmal mit einem aus meiner klasse en bisschen über FFX unterhalten (er hat am we angefangen zu spielen), dann 2 std. bwl, was eigentlich noch ganz ok war, dann 2 stunden gemixt englisch/gemeinschaftskunde/geschichte - auf deutsch wir haben einen dreiseitigen text von einem gewissen prof. wallenstein über die wahren motive des irak kriegs vorgelegt bekommen, mussten das natürlich alles lesen (wobei da wirklich sehr abstrakte wörter drin vorkamen- was bei meiner 1 in englisch sogar für mich schockierend war
), und dann noch so glorreiche fragen unsrer lehrerin dazu beantworten, was bei mir letztendlich 2 1/2 seiten warn und naja, meine "nachbarin" hat fast alles von mir abgeschrieben und mich laufend genervt weil sies nicht kapiert hat, und im gesamten haben mich einige leute aus meiner "geliebten" klasse heut wieder tierisch aufgeregt und naja....dann haben wir mittwochs immer noch 2 stunden zur verfügung wegen unsrem jahresprojekt,und unsre gruppe is dann nur eine da geblieben und so war ich um kurz nach 13uhr daheim...
naja, gestern wars mit 6 stunden technik (2 theorie, 4 praxis) garantiert net besser....aber morgen wirds auch wieder schlimmer- also wars im endeffekt heut ganz ok
vorallem auch weil mich mein schatz wieder vor der schule und im unterricht
per SMS bei laune gehalten hat 
Sel
Geändert von Selenia (03.04.2003 um 03:41 Uhr)