mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Ein schlechter Tag.

Ein schlechter Tag.

Hi Leute! Na, wie war euer Tag so heute? Meiner war beschissen.

1. Ich habe heute verschlafen
    2. Habe ich heute eine Access Arbeit geschrieben (mit Ach und Krach fertig geworden)
    3. Bin ich heute im Zug eingeschlafen und habe so meine Station verpasst.
    Und der besch****** Schaffner wollte nicht mehr anhalten... Dabei war der Zug noch
    am Bahnhof... So war ich erst so gegen 18 Uhr zu Hause...

Das einzige gute heute war, dass ich in der Excel Arbeit eine 2 geschrieben habe
    Und heute Abend läuft die sechste Staffel von Stargate an... *freu*

Ich hoffe, ihr hattet einen besseren Tag als ich.

Grüße

Minoko Mitsayu
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

jope, hat ich, ich hatte heut fleisch tortelini zum mittag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    jope, hat ich, ich hatte heut fleisch tortelini zum mittag
    ich würde mich ja schon über irgendwas zum mittag freuen o_O
    it's calling...

Nee, voll nicht
    Also, ich meine, er fing schon blöd an: auch verschlafen, dann noch den Spicker für Chemie vergessen und dann noch die Aussicht für eine 5 in der Mathearbeit, die wir in der ersten Stunde zurück bekommen sollten
    Jetzt kommt aber das glorreiche "aber". zur Schule kam ich nach einem wunderbarem Spurt doch noch rechtzeitig, den Test haben wir in Chemie gar nicht erst geschrieben, in der Mathearbeit hatte ich eine 3- und dann viel auch noch Musik aus.
    Kann man sich einen schöneren Tag vorstellen?

also mein tag war üblicher durchschnitt,net wirklich langweilig oder schlecht aber auch net super spannend oder toll.
    aber das heute abend endlich das warten auf die 6. stargatestaffel ein ende hat freut mich auch total.nur kommt auch noch die finale doppelfolge von cowboy bebop,also was guck ich und was nehm ich auf?(fragen die die menschheit bewegen )

52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

Mein Tag war auch voll besch...eiden()
    War aber vorauszusehen. Die ersten beiden Stunden Englischarbeit, bin ganz gut durchgekommen. Danach Deutsch, im Computerraum, wir haben einen Lebenslauf schreiben müssen(langweilig). Danach Chemie, was ebenso langweilig war(wie viel Calciumoxid löst sich in einem Liter Wasser aufätz). Darauf folgte Biologie, eine der lustigeren Stunden, in denen ich und ein paar andere uns ein paar lustige Lieder zusammengetextet haben. Darauf folgte eine Freistunde. Wir waren ganze glorreiche 7 Personen, und da wir keine Hausaufgaben aufhatten, hieß es eine Stunde lang langweilen. Auf die nächste Stunde habe ich mich hingegen gefreut. Basketball AG, die Zeit, sich in der Schule mal richtig zu bewegen. Und was war? Fiel ebenfalls aus. 20 Minuten planlos durch die Gegend laufen, und dann eine halbe Stunde zu früh zum Unterricht kommen(langweilig). Die letzten zwei Stunden waren Philosophie. Wir haben im Grunde genommen einen absolut korrekten Lehrer, aber gerade an diesem Tag mussten wir normalen Unterricht machen(hört sich zwar seltsam an, aber es ist eine Ausnahme, dass wir Unterricht machen). In der ersten Stunde wäre ich wirklich beinahe eingeschlafen. Nach der zweiten(langweiligen) Stunde war der Schultag endlich vorbei, um 16:00 Uhr...
    Als ich dann nach Hause gekommen bin, will ich erstmal meine Pfandflaschen zurückbringen, aber dann sah ich, dass die Putzfrau die Flaschen weggeschmissen hat*grml*. Am Ende habe ich sie dann doch noch gefunden und umgetauscht. Gerade eben habe ich dann auch noch ein paar Energydrinks gekauft, damit ich heute Nacht schön viel zocken kann. Jetzt sitze ich hier vorm Computer, und weiß im Grunde genommen nicht, was ich jetzt machen soll*gg*. Naja, morgen ist Schulfrei, da habe ich aber jetzt viel Zeit, weil danach auch noch Wochenende ist.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

mittwoch ist immer beschissen .

1. stunde: BU
    2. stunde: M
    3. stunde: L
    4. stunde: L
    5: stunde: D

sehr lustig, vorallem die doppel stunde Latein

acch ja und am nachmittag 3 stunden blöd dasitzen und so tun als ob man lernt.

um 5 nach hause kommen
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Um 8 aufgestanden - zu Arbeit geschlurft, um 12 mittagspause bis 14uhr, danach noch bis 18 uhr gearbeitet.. es lebe die monotonie.

ähm... ne stunde länger geschlafen als sonst, die andere freie stunde genutzt um noch die eine oder andere formel im Tafelwerk zu 'ergänzen'

dann hab ich überraschenderweise meine freundin im regen gesehen und hab mir noch nen kuss abgeholt

denn 2 stunden physik klausur

dann ne stunde spiegel lesen im kunst unterricht

letzte hab ich eh immer frei, also noch hause.

das wars, der rest ist alltag... naja... normaler tag würde ich sagen

Mein Tag war okay.
    Bei mir sind die ersten 2 Stunden BK ausgefallen, weil meine Lehrerin im Krankhaus liegt (Bandscheibenvorfall).
    Dafür hatte ich dann gleich Sport " Dann haben wir 'ne EK-Arbeit geschrieben und dann hatte ich Schule aus ^__^
    Nachmittags hab ich dann mit 'nem Kumpel draußen rumgehangen, more not

Stundenplan:

1. Englisch (Lehrzielkontrolle geschrieben, für die ich nicht gelernt hab)

2. Physik (uralte Lehrerin, langweilig und noch dazu hat sie uns den Stoff für den Test diesen Freitag gegeben *seufz*

3. Französisch (mag ich überhaupt nicht)

4. Mathematik (schon was vom Newtonschen Näherungsirgendwas gehört?)

5. Religion (ich hab mich verdrückt)

6. Geographie (Thema: Österreichs Bergbauern und ihre Förderungen)

7 und 8 Std - BGW (langer Ausdruck für Werken) der blanke Horror, weil es fad ist und ich jedesmal fast ersticke durch den Staub, der beim bearbeiten von unseren Steinblöcken aufgewirbelt wird...

Alles in allem:
    Horrortag wie jede Woche!

Re: Ein schlechter Tag.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Minoko Mitsayu
    1. Ich habe heute verschlafen
    Ich auch

Ich hab heute Morgen einfach den Wecker aus versehen ausgemacht und hab dann voll verpennt...
    Master Neclord is... googly goo!

Da ich ja mit unterhupi in die gleiche klasse gehe , brauch ich den Stundenplan woll nimme rzu sagen ........
    10 vor 6 -Aufstehen
    SCH*** net viel zum Essen da!
    Ups schon so spät !??!
    10 vor 8- Schule
    BU ahhhhhhhhhh ausschlafen ZZZZZZZZZzzzzzzzz
    Mathe ......... So ein sch*** keienr kennt sich bei dieser dämlichen art von rechnen aus!? ( jeder hat sicha ufgeregt , keienr hat wircklich gearbeitet)
    Latein-Doppelstunde
    1 Stunde
    Oh toll , ich hab die Hausübung nicht.. Sehr schön
    Achja , wir haben ja heute Wiederholung..
    Was für ein Glück da sich am Montag fälschlicherweise eine Prüfung hatte und einen 5 darauf bekam
    2. Stunde
    Er gibt uns noch mehr Hausübung dieser . MUss alter HÜ noch am Nachmittag machen
    Deutsch
    Nix besonderes , net viel Hausübung gekriegt...
    2 Stundne langweilen
    3 Stunden am Nachmittag bei unserem Erzieher Werner Wolf ..........
    Zum Schlafen......
    Um 19 nach 6 Heimkehr.........
    "In Australien dürfen Kinder Zigaretten rauchen , aber keine Zigaretten kaufen ."
    .......
    "in China darf ein Ertrinkender Mensch nicht gerettet werden , da dies ein Eingriff in sein Schicksal wäre"
    ......
    "In Singapur ist es vebroten in Fahrstühle zu pinkeln"
    .......
    "Außer Sonntags ist es in der englischen Stadt York absolut legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen"
    ........

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wuerger king
    Da ich ja mit unterhupi in die gleiche klasse gehe , brauch ich den Stundenplan woll nimme rzu sagen ........
    Hm... Drei Jahre älter und in der selben Klasse... Wie häufig bist du denn sitzen geblieben*gg*.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

hmm...bei mir gings heute eigentlich...naja,heut morgen nachm aufwachen gleich en krampf inner wade bekommen was jetzt immer noch weh tut, dann natürlich wie eigentlich sowieso immer net ausm bett gewollt und dann hetzen müssen ohne ende, dass ich den zug noch bekomm,dann erstmal mit einem aus meiner klasse en bisschen über FFX unterhalten (er hat am we angefangen zu spielen), dann 2 std. bwl, was eigentlich noch ganz ok war, dann 2 stunden gemixt englisch/gemeinschaftskunde/geschichte - auf deutsch wir haben einen dreiseitigen text von einem gewissen prof. wallenstein über die wahren motive des irak kriegs vorgelegt bekommen, mussten das natürlich alles lesen (wobei da wirklich sehr abstrakte wörter drin vorkamen- was bei meiner 1 in englisch sogar für mich schockierend war ), und dann noch so glorreiche fragen unsrer lehrerin dazu beantworten, was bei mir letztendlich 2 1/2 seiten warn und naja, meine "nachbarin" hat fast alles von mir abgeschrieben und mich laufend genervt weil sies nicht kapiert hat, und im gesamten haben mich einige leute aus meiner "geliebten" klasse heut wieder tierisch aufgeregt und naja....dann haben wir mittwochs immer noch 2 stunden zur verfügung wegen unsrem jahresprojekt,und unsre gruppe is dann nur eine da geblieben und so war ich um kurz nach 13uhr daheim...

naja, gestern wars mit 6 stunden technik (2 theorie, 4 praxis) garantiert net besser....aber morgen wirds auch wieder schlimmer- also wars im endeffekt heut ganz ok vorallem auch weil mich mein schatz wieder vor der schule und im unterricht per SMS bei laune gehalten hat

Sel
    Geändert von Selenia (03.04.2003 um 03:41 Uhr)

Naja, solche Tage hat jeder mal

Bei mir war es mal vor einem Jahr - xD dann ist ja bald wieder der Horror-Tag O_O° - als ich und mein Freund bis ca. 7.35 Uhr an der Bushaltestelle noch immer auf den Bis warteten ( die Schule fängt um...7.40 an ,,^^,, ) wir hatte ihn nicht verpasst, da noch alle warteten. Auf jedenfall hat es wie verrückt an dem Tag geregnet. Der Bus kam deshalb nicht, weil der Brückendurchgang überflutet war, also musste der Bus eben mit einem Helikopter rübergetragen werden xD. Aber von alldem wussten WIR ja nichts...noch nicht ^____^ jedenfalls sind wir dann hochgelaufen um unsere Räder zu holen und eben so zur Schule zu fahren...dann, auf dem halben Weg sehen wir, wie der Bus gerade an der Haltestelle ankommt :P also...schnell Rad holen, dann nichts wie los. Dann kamen wir nur noch an 2 überfluteten Brücken vorbei und ich habe eine 5 in Franz und in Englisch zurück bekommen...das ist ein versauter Tag
    Signatur

1. verpennt
    2. absage von date gekriegt das voher zugesagt hatte...
    3. paar mise noten
    4. kumpel krank...
    5. doppellekktion matthe
    6. morgen ne geschichtsprüfung...
    7. scheiss wetter...

aber zum glück ist mein freund das THC immer für mich da...^^
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

:harharhar: :gröööl: :rofl:

fast der standart tag ^^ :

-> verpennt (wie immer)
    -> treppe runtergefallen
    -> kippen daheim vergessen o.O *kreiiiisch*
    -> 3 tests geschrieben
    -> kein geld mehr aufm konto ^^ (scheiss kippenverbrauch)
    -> 3 stunden info hintereinander gehabt
    -> icq im arsch (das war das beste....naja neu-installiert)

also ein tag, den man ruhigen gewissens vergessen kann

laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig....

naja.....keinen Bock zum aufstehen gehabt...
    bin mit Müh und Not aufgestanden(so schlimm wra es noch nie)
    langweiliger unterricht....wenigstens der Marktforschungsfragebogen den ich an´bgegeben habe war perfekt!
    dann im regen nach Hause....of course keinen Regenschirm mit!
    heim gekommen...Mist kein Geld....heute nicht fortgehen(Geld noch nicht überwiesen)

naja....gibt besere Tage!

Ich habe heute "Wasserkabel" zu einem Gartenschlauch gesagt!
    (man glaubt nicht wie WITZIG das alle finden und wie lange sie es dir vorhalten werden)

Dann habe ich einen Schrank transportiert in unserem Rolli-Bus und mein werter Zivikollege musste eine Vollbremsung hinlegen und der Schrank hat uns die ganze Rückbank zerissen