Mein Tag war auch voll besch...eiden()
War aber vorauszusehen. Die ersten beiden Stunden Englischarbeit, bin ganz gut durchgekommen. Danach Deutsch, im Computerraum, wir haben einen Lebenslauf schreiben müssen(langweilig). Danach Chemie, was ebenso langweilig war(wie viel Calciumoxid löst sich in einem Liter Wasser aufätz). Darauf folgte Biologie, eine der lustigeren Stunden, in denen ich und ein paar andere uns ein paar lustige Lieder zusammengetextet haben. Darauf folgte eine Freistunde. Wir waren ganze glorreiche 7 Personen, und da wir keine Hausaufgaben aufhatten, hieß es eine Stunde lang langweilen. Auf die nächste Stunde habe ich mich hingegen gefreut. Basketball AG, die Zeit, sich in der Schule mal richtig zu bewegen. Und was war? Fiel ebenfalls aus. 20 Minuten planlos durch die Gegend laufen, und dann eine halbe Stunde zu früh zum Unterricht kommen(langweilig). Die letzten zwei Stunden waren Philosophie. Wir haben im Grunde genommen einen absolut korrekten Lehrer, aber gerade an diesem Tag mussten wir normalen Unterricht machen(hört sich zwar seltsam an, aber es ist eine Ausnahme, dass wir Unterricht machen). In der ersten Stunde wäre ich wirklich beinahe eingeschlafen. Nach der zweiten(langweiligen) Stunde war der Schultag endlich vorbei, um 16:00 Uhr...
Als ich dann nach Hause gekommen bin, will ich erstmal meine Pfandflaschen zurückbringen, aber dann sah ich, dass die Putzfrau die Flaschen weggeschmissen hat*grml*. Am Ende habe ich sie dann doch noch gefunden und umgetauscht. Gerade eben habe ich dann auch noch ein paar Energydrinks gekauft, damit ich heute Nacht schön viel zocken kann. Jetzt sitze ich hier vorm Computer, und weiß im Grunde genommen nicht, was ich jetzt machen soll*gg*. Naja, morgen ist Schulfrei, da habe ich aber jetzt viel Zeit, weil danach auch noch Wochenende ist.